Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an

Diskutiere Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich bin mit mein Latein am Ende. Es geht um ein VW Golf 5 1.4 16V mit Lovato Easy Fast. Das Auto springt auf Gas und nimmt danach kein...

  1. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin mit mein Latein am Ende.

    Es geht um ein VW Golf 5 1.4 16V mit Lovato Easy Fast. Das Auto springt auf Gas und nimmt danach kein Gas an wenn ich weiterhin Vollgas gebe ruckelt er und läuft danach Problemlos weiter auf Gas. Gas Steuergerät zeigt keine Fehler.

    Gasdruck zwischen 0,95-1,00 Bar gewechselt wurde der Filtereinheit kein Erfolg. Magnetspulen beide in Ordnung.

    Lovato J Schwarze Injektoren

    Was könnt hier der Fehler sein?

    Ich bedanke mich im Voraus

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 18.09.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn der nur bei niedrigen Drehzahlen und Belastung ruckelt, könnte es ein Problem der Zündung sein. Oder passiert das immer nur nach dem Umschalten?
     
  4. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nur nach dem Umschalten. Auf Benzin läuft der einwandfrei. Zündkerzen Zündspulen sind neu
     
  5. #4 mawi2012, 19.09.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Dann würde ich versuchen, ob man die Injektoren reinigen kann. Sind die vielleicht kopfüber verbaut?
     
  6. Anzeige

Thema:

Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...