Adapter für japanisches Fahrzeug

Diskutiere Adapter für japanisches Fahrzeug im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich bin totaler Anfänger und stehe auf dem Schlauch. Habe einen Nissan Cedric, ein relativ unbekanntes Fahrzeug mit LPG Anlage. Ich habe...

  1. #1 Nihongo, 10.09.2021
    Nihongo

    Nihongo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin totaler Anfänger und stehe auf dem Schlauch. Habe einen Nissan Cedric, ein relativ unbekanntes Fahrzeug mit LPG Anlage. Ich habe ein Bild angehängt vom Tankstutzen. So sieht der Anschluss in Japan aus. Weiß jemand, ob es da einen Adapter gibt? Oder muss ich das umbauen und wenn ja, kennt jemand eine Seite, wo man sowas bestellen kann.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Panther, 11.09.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    das scheint ein spezieller Anschluss für Japan und Korea ZVG 2 K zu sein.

    ZVG 2 K – Autogas-Zapfventil für Korea & Japan

    So wie ich das System verstehe, scheint es da nicht einfach mit einem Adapter zu funktionieren.
    Aber einfach mal Googlen ob es für das System entsprechende Adapter gibt, vielleicht hast du Glück.
    Sonst bleibt nur umbauen.

    Viele Grüße vom Panther
     
  4. #3 Nihongo, 17.09.2021
    Nihongo

    Nihongo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, das hilft mir schon weiter. Vielen Dank
     
Thema:

Adapter für japanisches Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Adapter für japanisches Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  3. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  4. Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

    Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw: Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter....
  5. Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm

    Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm: Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22 mm. VB 7,00 Euro