LPG Megastore Erfahrungen

Diskutiere LPG Megastore Erfahrungen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hatte in den oben genannten Shop schon mehrmals was gekauft bisher ohne Probleme. Vor 2 Monaten reklamierte ich jedoch 4 in Problem...

  1. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hatte in den oben genannten Shop schon mehrmals was gekauft bisher ohne Probleme. Vor 2 Monaten reklamierte ich jedoch 4 in Problem eingepackt,eingeschickt und jetzt seit 2 Monaten nichts. Mittlerweile werden auch Mails nicht mehr beantwortet. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Reklamationen wie lange kann das dauern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Megastore Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 31.07.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Was Du reklamiert hast, da ist Dein Text irgendwie unklar.
    Das ist doch die Roeder GmbH, da könnte man es mal telefonisch versuchen. Vielleicht haben die ja auch Betriebsferien?
     
  4. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Reklamiert weil nach 2 Monaten die Injektionen zu fett gelaufen sind. Laut dem Shop haben die es an Landi Renzo eingeschickt.
     
  5. #4 mawi2012, 01.08.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ok, also ich habe bei denen noch keine Reklamation machen müssen.
     
  6. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
  7. Anzeige

  8. #6 kme-dg3, 02.08.2021
    kme-dg3

    kme-dg3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    ich habe bei Roeder GmbH gute Erfahrungen gemacht.
    Als mal eine Sendungsnummer aus Versehen falsch angegeben war, wurde sie auf meine Mail hin am Samstag Nachmittag innerhalb einer halben Stunde korrigiert.
     
  9. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Gekauft habe ich dort schon mehrmals, alles ohne Probleme. Aber wie gut ein Händler ist kommt raus wenn was schief läuft. Die Tel.nr was da angegeben ist, ist eine Mobilnummer wo niemand ran geht. Schätze Mal da führt einer einen Online Shop nebenbei von Zuhause aus. Vielleicht liest ja der Betreiber hiermit? LPG Branche in Deutschland ist ja nicht so groß.
     
Thema:

LPG Megastore Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

LPG Megastore Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Taugen diese Filter was(LPG Megastore)?

    Taugen diese Filter was(LPG Megastore)?: hab jetzt wieder gasfilter 14 mm bestellt,von certool wie auch verbaut war. geliefert wurde jetzt 1x certool, und 2x "lpg megastore", wie sie auch...
  2. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  3. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...