Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509

Diskutiere Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin,suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509. Mit freundlichen Grüßen

  1. Hf-Hs

    Hf-Hs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509.
    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 30.07.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Du suchst falsch, dass 4-Zylindermodul wurde durch das 6-Zylindermodul ersetzt, da es auch passt und funktioniert. Außerdem wurde auf Module mit Stecker geändert, solltest also nach einem Modul mit Kabelbaum zum stecken schauen, dass musst Du dann umlöten.

    Allerdings ist ungewiß, welche auf ebay angebotenen Emulatoren tatsächlich von Prins sind, und welche nur Plagiate sind. Gab da wohl schon Probleme mit nicht funktionierenden, also nur mit Rückgabeoption buchen.
     
  4. Hf-Hs

    Hf-Hs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweiß! Das Auto läuft wieder!!!
     
Thema:

Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509

Die Seite wird geladen...

Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509 - Ähnliche Themen

  1. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  2. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  5. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...