Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

Diskutiere Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....

  1. Janmx3

    Janmx3 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Grüßt euch,
    ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert.
    Habe diese nun auch schon selber eingestellt, was auch ganz ok funktioniert, allerdings nicht ideal.
    Jetzt weiß ich, dass die Valteks nicht von Werk kalibriert sind, dies wurde bei meinen auch noch nicht gemacht.

    Gibt es jemanden in Nähe Münster, ich komme aus Steinfurt, der mir das machen kann ? Die Läden in meiner Nähe kannten das entweder nicht oder die möchte ich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht aufsuchen.

    Gerne bei mir melden

    Grüße Jan
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 26.07.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ist die Software und interface vorhanden? Dann kann man auch grob danach einschätzen, ob Bedarf besteht. In der Diagnose mal alle Zylinder auf Benzin schalten im Gasbetrieb, dann jeweils einen Zylinder auf Gas schalten und beobachten, wie sich die Einspritzzeiten verhalten, weichte das auf keinem Zylinder erkennbar ab, besteht wohl kein Bedarf für ein Kalibrierung. man kann sich auch die (eine) Messuhr kaufen und selbst nachmessen, wie es geht, ist ja als Thema angepint.
     
  4. Janmx3

    Janmx3 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Ja Software und Interface habe ich. Muss sagen, die Anlage ist nicht perfekt abgestimmt. Bin noch viel am lernen.
    Bin aber immer sehr gewissenhaft, ich gucke mir das mal an mit dem selber kalibrieren.
     
Thema:

Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

Die Seite wird geladen...

Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung

    Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung: Hallo,Mein Audi A6 4b bj. 2000; 170tKm , den ich vor 30 Monaten und 45tKm mit Bigas LPG Anlage erstanden habe macht Probleme.Im Vergleich zum...
  2. Suche Umrüster in Region 57518 für Kalibrierung Prins VSI in Audi A8 4,2 Bj.97

    Suche Umrüster in Region 57518 für Kalibrierung Prins VSI in Audi A8 4,2 Bj.97: Hallo zusammen, ich suche einen Umrüster im Umkreis von ca. 100km um 57518 (gerne auch Mittelhessen, **** etc), der mir zeitnah die Prins VSI in...
  3. Suche jemanden mit Kalibrierungssensor Kreis SIM (Hunsrück) für Anlage mit PS-CC1

    Suche jemanden mit Kalibrierungssensor Kreis SIM (Hunsrück) für Anlage mit PS-CC1: Habe seit 2005 eine Autogas-Anlage Magic2 des tschechischen Herstellers HL Propan (baugleich mit einer KME Diego, Eifel KME oder Avo Magic),...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest