BRC FLY Steuergerät neu programmieren

Diskutiere BRC FLY Steuergerät neu programmieren im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Ich wollte mir ein zweites identisches Steuergerät zum testen programmieren. Kennfelddatenstände kann ich rüber ziehen, aber die...

  1. Macke

    Macke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Moin. Ich wollte mir ein zweites identisches Steuergerät zum testen programmieren. Kennfelddatenstände kann ich rüber ziehen, aber die Fahrzeugdaten bekomme ich nicht rüber. Gibt's da irgendeinen Trick. Hab ein SG das war vom 3Zylinder Turbo und eins unbekannter Herkunft.Nur mit Kennfelder rüber ziehen läuft keins. Hat jemand eine Anleitung, wie ich Da vorgehen kann, um das SG soweit hinzubekommen, das ich nur noch die Kennfelddaten überschreiben brauch? Hab das vor ca 6Jahren schon mal hinbekommen, heut hat es irgendwie noch nicht geklappt.SG soll nun auch für 4 Zylinder Turbo sein.
     
  2. Anzeige

  3. Macke

    Macke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hat sich erledigt, habs selbst hinbekommen. Grunddaten muss man einlernen Schritt für Schritt , dann kann man Kenfelder übernehmen.
     
Thema:

BRC FLY Steuergerät neu programmieren

Die Seite wird geladen...

BRC FLY Steuergerät neu programmieren - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtes BRC Steuergerät lässt sich nicht programmieren

    Gebrauchtes BRC Steuergerät lässt sich nicht programmieren: Hallo alle zusammeln Habe mir ein gebrauchtes BRC (fly sf sequentiell 56) gekauft da mein altes defekt war. Anlage läuft jedoch wollte ich die...
  2. Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren

    Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren: Hallo! Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine Tartarini Tec 99. Musste letztens den Kat wechseln und dabei ist mir aufgefallen, dass nur die Tec 99...
  3. Steuergerät umprogrammieren

    Steuergerät umprogrammieren: Hai, was braucht man alles an Hardware um ein Steuergerät auf ein anderes Motormapping (Corsa B BJ99 X14XE) umzuprogrammieren? Gibts etwas zu...
  4. Nach Steuergerät wechsel, System neu programmieren?

    Nach Steuergerät wechsel, System neu programmieren?: Nabend zusammen, ich habe einen BMW e46 mit einer Gasanlage von Stargas. Nun ist der Einspritzdüsenemulator defekt und leider ist dieses Teil...
  5. Prins Steuergerät neu programmieren nach Tausch Injectionmodul???

    Prins Steuergerät neu programmieren nach Tausch Injectionmodul???: Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten: Bei meinem Stilo 1.6 16V Bj. 2005 mit einer Prins VSI Gasanlage (benfalls von 2005) traten häufig...