Welches Headset ist empfehlenswert?

Diskutiere Welches Headset ist empfehlenswert? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Abend Leute, ist zwar ein wenig Off-Topic :biggrin: würde aber trotzdem gerne nachfragen. Und zwar bin ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer...

  1. haas

    haas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute,
    ist zwar ein wenig Off-Topic :biggrin: würde aber trotzdem gerne nachfragen.
    Und zwar bin ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer und suche ein gutes Headset.
    Habe mich hier Motorrad Bluetooth Headset Test 2019 Vergleiche ein wenig umsehen können, und wollte mal wissen ob jemand welche Erfahrung mit einem besonderem Headset gemacht hat?

    Danke schon mal.

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Henke

    Henke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich benutze das Sena 10s, nicht nur beim Motorradfahren, auch beim Autofahren.
    Mir wurde das Sena 10s damals selbst empfohlen und da ich damit sehr zufrieden bin, kann ich
    es auch Dir empfehlen. Du kannst Dir ja erstmal noch ein paar Testberichte dazu durchlesen.
     
Thema:

Welches Headset ist empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Welches Headset ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  2. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  3. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Welches KME Steuergerät die 1000ste!

    Welches KME Steuergerät die 1000ste!: Hallo, hab mich eben angemeldet. Hab die Suche schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Wir haben unseren Kindern ein Fiesta mit einer KME...