Sommer Kommt

Diskutiere Sommer Kommt im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich finde das braucht auch mal einen Glückwunsch nachdem das Wetter passend zur Situation so schlecht war gibt es jetzt wenigstens einen...

  1. #1 cruiseforfun, 06.05.2021
    cruiseforfun

    cruiseforfun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das braucht auch mal einen Glückwunsch nachdem das Wetter passend zur Situation so schlecht war gibt es jetzt wenigstens einen Lichtblick und zwar schöneres Wetter. Mit Sonnenschein und außerdem ist Bald Mutter Tag :) :applause:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommer Kommt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liventoo, 18.05.2021
    liventoo

    liventoo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich schon so drauf ;)
     
  4. Henke

    Henke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen sind die Temperaturen ja konstant.
     
  5. #4 V8gaser, 04.07.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, zw 10 und 30° sowas - und das Wetter durchwegs schön wann es nicht grad Rregnet wie die Hölle. Dazu geht an den windstillen Tagen praktisch kein Sturm und wenn es wolkenlos ist, scheint die Sonne.
     
  6. Anzeige

Thema:

Sommer Kommt

Die Seite wird geladen...

Sommer Kommt - Ähnliche Themen

  1. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

    Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  2. Sommer oder Wintergas???

    Sommer oder Wintergas???: Ich hab jetzt mal gesucht aber nichts passendes gefunden. Normalerweise fahr ich immer in den Nachbarort und Tanke dort für 51,9cent mein Wagen...
  3. Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab

    Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab: Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet...
  4. Audi Q 5 TFSI 2,0 Probleme mit Sommergas

    Audi Q 5 TFSI 2,0 Probleme mit Sommergas: Habe einen Q5 mit TFSI (2,0) Motor umrüsten lassen mit einer Prins VSI Anlage. Im Betrieb mit Wintergas gibt es keine Probleme mit der...
  5. Hallo zusammen, ich will im Sommer mit meinem Gasbomber in die Ukraine! Wer kennt...

    Hallo zusammen, ich will im Sommer mit meinem Gasbomber in die Ukraine! Wer kennt...: da geeignete Gastankstellen (gibts da viele, was kostet Autogas aktuell in der Ukraine?) und habt Ihr ne Ahnung, was man in Polen für Autogas...