Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie

Diskutiere Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, beim Auto meiner Eltern (Volvo 940) war die Batterie über Nacht abgeklemmt. Nun Bleibt die Anzeige der Gasanlage komplett aus. Die Anlage...

  1. Mapsi

    Mapsi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Auto meiner Eltern (Volvo 940) war die Batterie über Nacht abgeklemmt. Nun Bleibt die Anzeige der Gasanlage komplett aus. Die Anlage lässt sich auch nicht über die Taste aktivieren. Wie bekomme ich die Anlage wieder zum laufen? Besten Dank im Voraus!

    Marcus
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Wahrscheinlich beim Anschließen nicht alle Kabel an die Batterie angeschlossen. Die Gasanlagen sind meist an Batterie plus und Minus angeschlossen.
     
  4. Mapsi

    Mapsi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigentlich nicht möglich. Lediglich der Massepol an der Batterie wurde abgenommen…
     
  5. #4 mawi2012, 31.05.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Da gibt es keinen Trick, es wird wohl an der Spannungsversorgung was fehlen. also da genau hinschauen, wo die Spannung herkommt. Die haben ja auch ne fliegende Sicherung. Und eine funktionierende Masse gehört auch zur Spannungsversorgung.
     
  6. Anzeige

Thema:

Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie

Die Seite wird geladen...

Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Stag300 geht sofort bei zündung auf Störung

    Stag300 geht sofort bei zündung auf Störung: BMW e46 325i Plötzlich beim umdrehen des Zündschlüssel geht die Anlage auf störung . Also nicht erst bei laufendem Motor!!! Gemacht vor wenigen...
  2. Stag 300-4 geht beim Umschalten aus

    Stag 300-4 geht beim Umschalten aus: Hallo zusammen, IIch besitze einen clk 230 Kompressor bj 2001 290000km. Verbaute Gasanlage Stag 300 Steuergerät Stag 300-4 Problem nach...
  3. Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3

    Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung meinerseits: Seit 5 Jahren LPG Fahrer, mit Golf 4 (Prinz) und Opel Meriva A (Prinz), wohne in der Vorderpfalz...
  4. Stag 300-4 geht sofort bei Zündung an auf Störung, Fehler Injectorfehler 1 2 3 4

    Stag 300-4 geht sofort bei Zündung an auf Störung, Fehler Injectorfehler 1 2 3 4: ?(?(Hallo, bin seit einer woche an meiner Autogaz Stag 300 von 2008 am arbeiten. Abends noch gefahren, morgens angemacht, sofort blinken und...
  5. Stag 300: Im Gasbetrieb geht bei gedrückter Kupplung während der Fahrt das Auto aus

    Stag 300: Im Gasbetrieb geht bei gedrückter Kupplung während der Fahrt das Auto aus: Hallo zusammen, eins vorweg, ich habe nicht sehr viel Ahnung was Gasanlagen etc. angeht, habe aber dennoch ein paar Fragen, da mir der Umrüster...