Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB

Diskutiere Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, nach dem meine Gasanlage einige Zeit rumgezickt hat und die Suche nach Leidensgenossen mit der selben Anlage hier und woanders nicht...

  1. #1 Theesener, 25.05.2021
    Theesener

    Theesener AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    nach dem meine Gasanlage einige Zeit rumgezickt hat und die Suche nach Leidensgenossen mit der selben Anlage hier und woanders nicht erfolgreich war, habe ich mir die Diagnosesoftware besorgt und ein Interface-USB-Kabel in der E-Bucht besorgt.
    Installieren-anstöpseln-Wagen starten-läuft.

    Hier das Ergebniss, bei dessen Interpretation ich allerdings HIlfe benötige. Ich denke, der Fehler, den ich hatte, rührte vom Leerfahren der Anlage. Wenn man nurbehaarlich dabie bleibt, immer mal wieder auf Gas umzuschalten, kommt irgendwann vorne genug an und dann läuft die Anlage wieder problemlos. Ich werde in Zukunft einfach vermeiden, den Tank ratzekal leer zu fahren.

    So, hier nun die Ergebnisse der Diagonse. Kann jemand was dazu sagen?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beste Grüße

    Carsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Theesener, 28.05.2021
    Theesener

    Theesener AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich habe grade gesehen, dass die Bilddateien hier nicht angezeigt werden. Ich kann aber den Beitrag irgendwie nicht editieren.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Danke.
     
  4. #3 Theesener, 28.05.2021
    Theesener

    Theesener AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. #4 mawi2012, 28.05.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Die Bilder waren schon mal zu sehen, aber zu dem eigentlichen Problem hatte wohl niemand was zu schreiben.
     
  6. Anzeige

Thema:

Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB

Die Seite wird geladen...

Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB - Ähnliche Themen

  1. Zenit JZ-2005 läuft anscheinend doch nicht

    Zenit JZ-2005 läuft anscheinend doch nicht: Hallo, Ich bin alex, bin neu hier im Forum und neu im LPG Bereich. Ich bin Hobby-Schrauber (habe einen Oldtimer komplett aufgebaut) und technisch...
  2. Hilfe, er läuft nicht mehr -> Benzinpumpe oder doch die VSI ?

    Hilfe, er läuft nicht mehr -> Benzinpumpe oder doch die VSI ?: 4 Monate nach dem Einbau einer neuen Benzinpumpe läuft unser Saab 9-3 II 1,8t wieder nicht auf Benzin. Nun habe ich große Sorge, dass die...
  3. LED sind aus Gasanlage läuft jedoch ohne Probleme

    LED sind aus Gasanlage läuft jedoch ohne Probleme: Hallo, habe folgendes Probelm seit heute. Nach dem Tanken war die Gasanzeige LED aus die Anlage läuft aber weiter auf GAs (Klappern der...
  4. Anlage läuft zu Fett

    Anlage läuft zu Fett: Hallo Zusammen, Aktuell läuft die Anlage zu fett und der Leerlauf will auch nett so wie er soll Wie kann ich hier gegenwirken. KME Nevo Pro...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....