Jeep compass Brc Gasanlage Problem

Diskutiere Jeep compass Brc Gasanlage Problem im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes Forum, ich habe einen Jeep Compass bj 2016 2,4 l 4x4 170 PS Automatik . Ich habe ihn letztes Jahr von Privat gekauft mit einer BRC...

  1. Pörly

    Pörly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe einen Jeep Compass bj 2016 2,4 l 4x4 170 PS Automatik . Ich habe ihn letztes Jahr von Privat gekauft mit einer BRC Gasanlage. Seit etwa 2 Monaten ruckelt der Wagen so zwischen 2000-3000 Umdrehungen. Es fühlt sich an als ob er Aussetzer hat. Daraufhin habe ich die beiden Filter getauscht leider ohne Erfolg. Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Ich weiß das eine Ferndiagnose natürlich nicht geht aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Ein Gasfilter ist niemals Ursache für Ruckeln. Ist der zu, schaltet die Gasanlage unter Last ab. Da muss mal jemand drüber schauen, der sich damit auskennt.
    Mehr kann ich leider dazu nicht schreiben. Das wichtigste fehlt . Leider schreiben 90% nicht woher sie sind. Deshalb kann man niemand empfehlen.
     
  4. #3 S2-Limo, 16.05.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Hatte ich auch bei meinem Volvo. Drehzahl zwischen 2000-3000 Umdrehungen im höchsten Gang beschleunigt. Auf Gas gabs Ruckler und unter Benzin war alles Super. Hatte dann Zündkerzen (NGK) und im gleichen Atemzug auch noch die Zündspulen (provisorisch) getauscht. Seitdem ist alles wieder gut.
     
  5. #4 liventoo, 18.05.2021
    liventoo

    liventoo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke!
     
  6. Anzeige

Thema:

Jeep compass Brc Gasanlage Problem

Die Seite wird geladen...

Jeep compass Brc Gasanlage Problem - Ähnliche Themen

  1. Jeep Compass BJ 2020 umrüsten

    Jeep Compass BJ 2020 umrüsten: Hallo zusammen, meine Frau fährt den Jeep Compass 2020 mit 1,2L. Kilometerstand 11500. Ich habe mir in Kerpen bei einem erfahren Umrüster ein...
  2. LPG Anlage in Jeep Compass, Garantie und Preis

    LPG Anlage in Jeep Compass, Garantie und Preis: Hallo, ich würde mir gerne einen Jeep Compass kaufen. Der Verkäufer bot mir an, eine Gasanlage einzubauen. Der Einbau der Vialle Gasanlage sollte...
  3. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  4. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  5. Jeep Renegate 1,4 Prins

    Jeep Renegate 1,4 Prins: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]