Wo kauft ihr eure Fahrradkleidung?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Fahrradkleidung? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Durch die Corona-Pandemie fallen bei mir viele Hobbies weg, die ich zuvor hatte. Ich möchte jetzt wieder mit dem Fahrradfahren beginnen....

  1. #1 driftlegend400, 06.05.2021
    driftlegend400

    driftlegend400 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.04.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Durch die Corona-Pandemie fallen bei mir viele Hobbies weg, die ich zuvor hatte.
    Ich möchte jetzt wieder mit dem Fahrradfahren beginnen. Ich habe mir sogar ein neues Fahrrad zugelegt und möchte mir auch noch eine Fahrradhose für lange Strecken zulegen :p.

    Nun zu meiner Frage: Wo kauft ihr online euer Fahrrad-Zubehör bzw. Fahrradkleidung? Ich habe noch nicht so oft bestellt und ein paar Empfehlungen wären super!

    Schonmal danke im Voraus!

    Beste Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tscharlie, 06.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Toll: Werbung im Forum, ich melde das mal.

    Hätte aber nicht gedacht dass das so durchsichtig gemacht wird, echt schwach.
     
    Panther gefällt das.
  4. #3 JKausDU, 06.05.2021
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    ich glaube, das kann weg....
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    @driftlegend400 : die Forenregeln gelten auch für Dich. Immer wieder kommen so seltsame User ins Forum und müllen es mit Schleichwerbung zu. Noch so ein Ding und Du bist hier weg!
     
  6. Henke

    Henke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde gegen eine Empfehlung spricht doch nichts, das ist auch fürs Forum gut.
    Es darf nur nicht zu viel werden.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das Forum mit irgendwelchen Links zuspammen ist nicht erwünscht! Siehe Forenregeln!
     
  8. Anzeige

Thema:

Wo kauft ihr eure Fahrradkleidung?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr eure Fahrradkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.

    Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.: Zur Vorgeschichte: Ein Freund von mir hat sich einen BMW 730i E38 mit in Belgien eingebauter Gasanlage andrehen lassen. Natürlich kommt er jetzt...
  2. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  3. LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?

    LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?: Moin, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, welchen Pkw ich mich als nächstes anschaffe. Seit Längerem beobachte ich die LPG R115 Liste von...
  4. PriusPlus gekauft. Umrüsten ?

    PriusPlus gekauft. Umrüsten ?: Hallo GasfahrENDE (ist das die zukunftsfähige Anrede ?) Wir bekommen demnächst einen PriusPlus (für die Suchmaschine Prius+ ) Baujahr ist 2018...
  5. Subaru mit Stargas gekauft.

    Subaru mit Stargas gekauft.: Hallo Gasfahrer, ich habe eine Stargas Polaris mit Matrix Injektoren "mitgekauft" Hat aber erst 25.000km gelaufen. (zum Glück, dazu unten mehr)...