Diagnose Software

Diskutiere Diagnose Software im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi ich brauche eure Hilfe und zwar brauche ich die Diagnose Software für meine Gasanlage sowie das richtige Kabel nur weiß ich leider nicht...

  1. #1 Toni Fernandez, 12.04.2021
    Toni Fernandez

    Toni Fernandez AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich brauche eure Hilfe und zwar brauche ich die Diagnose Software für meine Gasanlage sowie das richtige Kabel nur weiß ich leider nicht welche/s ich brauche und wo ich diese her bekomme.
    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

    (Bei Autogas Oberfranken kann ich seit Tagen niemand erreichen denke nicht das ich da noch jemals einen erreichen werde oder eine Antwort auf meine Email bekomme)
    8579C3A0-6CEE-4110-8941-32ABC2CB068F.jpeg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnose Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 12.04.2021
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Das 67R014313 ist dein Steuergerät. Vergleiche im Internet, welches branding du verbaut hast. (ASG, Lecho Sequel, Renault, MB...) Dann solltest du Kabel+Software finden können. Wenn du Pech hast, hat Autogas Oberfranken den Zugang per Passwort gesperrt.
     
    V8gaser gefällt das.
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Haben die nicht immer die Oscar N Gasanlagen eingebaut?
     
  5. #4 Toni Fernandez, 14.04.2021
    Toni Fernandez

    Toni Fernandez AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön erstmal für deine Mühe, dennoch weiß ich nicht genau was mit Branding gemeint ist wie genau vergleiche ich dieses?
     
  6. #5 mawi2012, 14.04.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Unter der 67R Nummer wurde das Steuergerät von verschiedenen Herstellern angeboten.
     
  7. #6 ichgebgas, 14.04.2021
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Auf deinem Steuergerät sollte eine Bezeichnung stehen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Diagnose Software

Die Seite wird geladen...

Diagnose Software - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Diagnose Software

    Zavoli Alisei N Diagnose Software: Guten Morgen Ich hab eine Zavoli Alisei N in meinem E36 Verbaut welchen ich mir zugelegt habe. Bedauerlicherweise springt diese nicht auf den Gaß...
  2. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  3. Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt

    Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt: Guten Tag Mitglieder Ich suche ein Vialle LPi Diagnosekabel mit Software. Wenn jemand ein nicht mehr gebrauchtes Set herumliegen hat, Höre ich...
  4. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  5. Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB

    Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB: Guten Tag, nach dem meine Gasanlage einige Zeit rumgezickt hat und die Suche nach Leidensgenossen mit der selben Anlage hier und woanders nicht...