Software (Diagnoseprogramm) für Zavoli Alisei

Diskutiere Software (Diagnoseprogramm) für Zavoli Alisei im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Soll das heißen ich habe noch die "alte" buchse? Wo gibt es den Adapter? Ich habe geplant den Adapter selber zu bauen. Nehme einen ATX Stecker...

  1. #21 xander_nb, 23.02.2012
    xander_nb

    xander_nb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soll das heißen ich habe noch die "alte" buchse? Wo gibt es den Adapter?
    Ich habe geplant den Adapter selber zu bauen. Nehme einen ATX Stecker (der sollte passen, sonst mache ich ihn passend) und schließe die PINs richtig an. Kann mir einer bestätigen, dass rosa/schwarz und rosa die Drähte für Tx und Rx sind?
     
  2. Anzeige

  3. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich denke, das das nicht verboten ist, aber die Softwareversionen von Zavoli auf deren Homepage ist alles alter Krempel.
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Rohwi mach doch n Shop auf:D
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo Toddy
    Wozu , in den PMs war auch nur der Link von Megapol. mfG Rohwi (wollen am WE mal sehen was der 960er sagt)
     
  7. #26 sergkrav, 21.04.2013
    sergkrav

    sergkrav AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe eine Hyundai Santa Fe mit eine Zavoli Gas , seit eingen Wochen leuchtet bei mir Motor Leuchte , nach dem Fehlerauslesen habe beide Zündspule kabel und Zündkerze gewechselt , keine erfolg. Ich habe eine Soft für Zavoli Alisei geladen aber leider nur Italienisch , hat jemand Diagnose Soft auf Deutsch , danke im voraus .
     
  8. #27 Caterpillar, 09.04.2021
    Caterpillar

    Caterpillar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    ich habe seit 10 Jahren eine Alisei mit Pan Injektoren gefahren. Diese Injektoren sind nun nicht mehr verfügbar - also habe ich die neuen Jet Injektoren verbaut. Leider funktionierten die nicht mit meinem AEB2001 NV Steuergerät. Ich habe mir also ein AEB2001 NC Steuergerät besorgt.
    Jetzt fehlt mir nur noch die neueste Software für die Zavoli Alisei.
    Kann mir bitte jemand helfen ? PN oder Downloadlink wären super

    Danke Danke
     
  9. #28 hannes69, 09.04.2021
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    In google Zavoli 6.2.1.0 eingeben und bei lpg-forum.pl wird man fündig.
     
  10. #29 Oskar1910, 11.05.2021
    Oskar1910

    Oskar1910 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hat noch jemand nen Tip wo man die Zavoli 6.2.1.0 downloaden kann ? bei LPG Forum. pl ist glaube nen Fehler , hab die installiert stürzt aber ab
     
  11. #30 hannes69, 11.05.2021
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Wenn es beim Runterladen, Entpacken und beim Installieren keine Fehler geworfen hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass mit den Dateien an sich was nicht stimmt.
    Da ist dann vielleicht was am Rechner, am Betriebssystem, mit irgendwelchen Treibern, Einstellungen usw. was faul.
    Bei mir hat die Version ganz normal funktioniert, auf nem Uraltlaptop mit Windows XP 32 bit.

    Wann gibts den Absturz, was heißt für Dich abstürzen, gibts ne Fehlermeldung, was passiert?
     
  12. #31 Oskar1910, 11.05.2021
    Oskar1910

    Oskar1910 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo installieren geht und das Programm startet, bei der Selbsteinstellung hängt sich das Programm auf
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Was passiert da genau?
     
  14. #33 Oskar1910, 11.05.2021
    Oskar1910

    Oskar1910 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das Programm hängt sich auf, er fängt an mit Selbsteinstellung im Leerlauf und hängt sich auf, Zavoli Pan Jet
     
  15. #34 Oskar1910, 11.05.2021
    Oskar1910

    Oskar1910 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder kannst du es mir evtl. per downloadlink zuschicken ? dsbsimon@gmail.com das wäre super
     
  16. #35 hannes69, 11.05.2021
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Habs Dir geschickt.
    Wird aber denke ich nicht weiterhelfen, ist ja die gleiche Version...
     
  17. #36 hannes69, 11.05.2021
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Ansonsten - verzichte halt auf die Selbsteinstellung, man muss ja sowieso nachjustieren, die Selbsteinstellung war bei mir richtig weit daneben.
     
  18. #37 V8gaser, 11.05.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Frage ist, ob sich wirklich die Soft aufhängt, oder ein Fehler in der Instalation der Anlage vorliegt - das fällt bei der Selbsteinstellung auch auf und kann zum Abbruch führen.
     
  19. #38 W202-Fahrer, 09.11.2023
    W202-Fahrer

    W202-Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag zusammen, ich habe leider auch Probleme mit meiner Zavoli Alisei.
    Ich habe auch schon versucht über die .pl Seite die Software runterzuladen aber leider immer wenn ich bei Google auf den link drücke sagt der Internetbrowser das die Seite offline ist. könnte mir vielleicht jemand die Software per E-Mail schicken? E-Mail: sketch.abkommen-0e@icloud.com

    Schonmal vielen lieben Dank :)
    Es könnte auch sein dass ich demnächst ein neues Thema aufmachen muss da meine Anlage immer nach 5 Minuten perfektem Lauf wieder aus geht und nur neu startet wenn der Motor aus und an gemacht wird. Laut Werkstatt sind keine Fehler hinterlegt und an den Magnetventilen liegt es wohl auch nicht da er kurz vor der Störung fast absäuft und dann auf Benzin umschaltet.
    Schönen Tag allen zusammen
     
  20. Anzeige

  21. #39 hannes69, 09.11.2023
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Geht nach wie vor ganz normal zum runterladen, eben getestet.
    Ich verlinke hier nichts direkt.
    In google "Zavoli 6.2.1.0" eingeben, dem link Richtung polnischen LPG Forum lpg-forum.pl folgen, im zweiten post des verlinkten threads ist der Downloadlink Richtung megawrzuta.pl, folgen, grüner button, fertig.
    Bin da mitunter schon erstaunt, dass man einerseits selber softwareseitig Hand an seine Gasanlage anlegen will, andererseits schon am runterladen der Software scheitert ;)
     
    540V8 gefällt das.
  22. #40 W202-Fahrer, 09.11.2023
    W202-Fahrer

    W202-Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Antwort, aber wie ich geschrieben habe habe ich es schon versucht. Bei Google eingegeben und auf die Seite vom lpg-Forum.pl gedrückt aber auf beiden meiner Laptops kommt die Nachricht das ich zwar mit dem Internet verbunden bin aber diese Seite nicht aufrufbar ist. Habe es mehrmals versucht. Schicke gleich einen Screenshot mit. Von Software habe ich tatsächlich Ahnung da ich bei meinem Vater in der Werkstatt Steuergeräte programmiert habe mit Originalen Testern und selber auch bei bei bem großen LKW unternehmen bin wo ich ständig die Steuergeräte umprogrammiere, dort sind die Programme aber schon ab Werk drauf Es scheitert nicht am Wissen sondern anscheinend daran das meine Laptops diese Seite nicht aufrufen wollen. Ich drücke auch ständig darauf das er die Warnung ignorieren soll dass die Seite nicht sicher sein könnte. Ich versuche es aus Spaß später mal in nem anderen WLAN Netz.
     
Thema: Software (Diagnoseprogramm) für Zavoli Alisei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ftp:interfatagpl.ro

    ,
  2. zavoli alisei software download

    ,
  3. zavoli software

    ,
  4. zavoli gasanlage software,
  5. vialle software download,
  6. imbuyer@interfatagpl.ro,
  7. zavoli alisei software,
  8. zavoli software download,
  9. interfatagpl.ro,
  10. alisei software,
  11. zavoli lpg software download,
  12. zavoli alisei interface,
  13. zavoli alisei,
  14. zavoli lpg software,
  15. zavoli alisei n software download,
  16. Software Zavoli Gasanlage,
  17. vialle lpi diagnostic tool,
  18. software zavoli alisei download,
  19. zavoli alisei lpg software download,
  20. zavoli alisei software download free,
  21. zavoli software free download,
  22. ftpinterfatagpl.ro,
  23. zavoli autogas software,
  24. zavoli diagnose software,
  25. landi renzo omegas software fehler c01
Die Seite wird geladen...

Software (Diagnoseprogramm) für Zavoli Alisei - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...