Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nö, das ist im Gasbetrieb (wie auch Anhänger ziehen) egal.

  1. #1 V8gaser, 01.06.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, das ist im Gasbetrieb (wie auch Anhänger ziehen) egal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anhängerkupplung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 disasterman, 25.02.2021
    disasterman

    disasterman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    In Richtung Gasbetrieb, das ist richtig, musst du nichts beachten.
    Im allgemeinen musst Du aber die Stützlast beachten und gerade mit EBikes kannst Du da schnell drüber sein.
     
Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo, weiß grad nicht, ob mir einer helfen kann. Ich habe einen Fiesta und eine Anhängerkupplung montieren lassen. Nun möchte ich einen...
  2. Anhängerkupplung trotz Unterflurtank.

    Anhängerkupplung trotz Unterflurtank.: Hallo, ich bräuchte zwecks Renovierung eine AHK an unserem Citroen C2. Da ist aber ein Unterflurtank verbaut. Kann ich Trotzdem eine AHK...
  3. Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe

    Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe: Hallo Hallo ist es möglich eine Anhängerkupplung an das Fahrzeug abzubauen im Grunde müste das möglich sein? aber Renault ( Dacia ) läst dies...
  4. Multiventil verlegen wegen Anhängerkupplung

    Multiventil verlegen wegen Anhängerkupplung: Hallo, ich habe einen Dacia Logan mit Autogas und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. NUn ist aber das Multiventil, bzw. die Spule der am...
  5. Stützlast Anhängerkupplung?

    Stützlast Anhängerkupplung?: Tach, ich möchte gerne etwas wissen, was aber auch gaaar nichts mit LPG zu tun hat, und zwar: Ich habe an meinem Fahrzeug eine Anhängerkupplung....