Hallo alle Zusammen!

Diskutiere Hallo alle Zusammen! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...

  1. #1 Lombrecht, 10.02.2021
    Lombrecht

    Lombrecht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin daher noch ein Anfänger. Meine Hobbys sind Sport, zeichnen und alles was mit dem Outdoor Bereich zu tun hat. Ich bin ein naturgebundener Mensch und gehe daher gerne wandern, angeln und campen. Ich spiele aber auch unglaublich gerne Sport mit meinem 8 jährigen Sohn.

    ich freue mich sehr drauf mich mit euch auszutauschen

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo alle Zusammen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen im Forum.
     
  4. #3 Panther, 12.02.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    und auch von mir ein herzlich willkommen im LPG-Forum. :mellow:
    Nichts gegen deine Hobbys und deine Familie, aber ich glaube hier würde es die meisten mehr interessieren was für ein Auto du fährst und vor allem was für eine Gasanlage verbaut ist :rolleyes1:

    Viele Grüße vom Panther
     
  5. #4 Lombrecht, 16.02.2021
    Lombrecht

    Lombrecht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Panther, verzeihung, vor lauter nervosität vergessen :s Ich fahre einen Ford Fiesta mit einer Icom Gasanlage :) Ich habe das Auto nicht umrüsten lassen sondern so gekauft :)
     
  6. xxmc90

    xxmc90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen
     
  7. #6 Tscharlie, 15.03.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Gasauto. Fragen?
    Wie tankt man? Wenn man das weiß kann man das Ganze vergessen, bis zur Inspektion, die bei den meisten Anlagen wohl einmal im Jahr fällig ist, dann sollte man eine Spezialwerkstatt haben, denn normale Werkstätten habe im besten Fall Angst vor der Anlage im schlechtesten Fall Horrorgeschichten auf Lager.

    Willkommen also hier und möglichst wenig Probleme, nein nicht mit der Anlage, die funktioniert schon, sondern mit denen die zu wenig wissen über Gas im Auto.
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo alle Zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo alle Zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  4. Hallo aus Halle

    Hallo aus Halle: Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...
  5. Hallo allerseits...

    Hallo allerseits...: ... und noch ein neuer (Rand-)Leipziger hier.Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier, jetzt wirds doch mal Zeit mich...