Tanknadel / größerer Tank

Diskutiere Tanknadel / größerer Tank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle LPG Fahrer Habe mir vor längerer Zeit ein Dacia Duster mit LPG Anlage gekauft habe jetzt schon mehrmals bei Google nach eine...

  1. #1 Alone258, 27.01.2021
    Alone258

    Alone258 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle LPG Fahrer

    Habe mir vor längerer Zeit ein Dacia Duster mit LPG Anlage gekauft habe jetzt schon mehrmals bei Google nach eine Antwort gesucht aber nichts gefunden.

    Unzwar wollte ich wissen ob es möglich ist eine andere Tankanzeige als die LED anzeige einzubauen also eine Tanknadel wie bei Benzin und Diesel habe gesehen es gibt Tanknadeln mit 90-0,5 ohm... ist das möglich oder würde das nicht funktionieren ?

    und kann ich ein größeren Tank unterbauen lassen der auch etwas breiter ist ich habe ein Unterflurtank 600x200 (bei der höhe bin ich grad nicht 100% sicher) und etwas über 40 Liter platz hat, wollte wenn's geht ein ein 70-80 Liter Tank unter setzen lassen bei den Durchmesser finde ich nur 65 Liter max. evtl. gibt es wo anders noch ein größeren Tank oder könnte ich auch ein 630cm Tank unterbauen lassen ?

    Liebe Größe, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanknadel / größerer Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Beim Duster passt ein 66 Liter Tank drunter. Alles andere sind Luftschlösser. Da ist der Auspuff im Weg und irgendwann kommt auch das Thema Bodenfreiheit. Vergiss die Tankanzeige. Genau ist die eh nicht . Das was Du mit Tanknadeln 90 Ohm etc. meinst, ist eher der Geber wo am Multiventil sitzt. Das funktioniert nicht im Innenraum.
     
Thema:

Tanknadel / größerer Tank

Die Seite wird geladen...

Tanknadel / größerer Tank - Ähnliche Themen

  1. Größerer Tank, Multiventil weiter verwendbar?

    Größerer Tank, Multiventil weiter verwendbar?: Hallo zusammen, habe einen Clio mit einer BRC Anlage, die ist jetzt seit ca 150.000km drin, bis jetzt keine größere Probleme. Das Problem ist...
  2. große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?

    große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?: Hallo liebe Forummitglieder, ich fahre einen Rover 75 2.0 V6, gekauft mit Gasanlage (Platinca). Verbaut ist je ein Rail mit 3 Injektoren. Der...
  3. Ein größerer Tank muß her

    Ein größerer Tank muß her: Ich bin es leid aller 2 Tage zu tanken, will mir jetzt dann doch einen größeren Tank einbauen. Es soll ein 630 x 270 werden 67 l Brutto/ca. 55 l...
  4. VR6 mit mehr Leistung, 2. Verdampfer oder größerer ?

    VR6 mit mehr Leistung, 2. Verdampfer oder größerer ?: Ein noch-serien VR6 der mit einer Stag300Plus ausgerüstet ist soll mittels Kompressor auf max. 260 PS leistungsgesteigert werden. Der Verdampfer...
  5. Größerer Verdampfer? Größere Anlage? Neues Abgasgutachten? Fragen über Fragen

    Größerer Verdampfer? Größere Anlage? Neues Abgasgutachten? Fragen über Fragen: Hi, meine Name ist Marc und fahre einen e36 320i mit m52 motor. Verbaut habe ich eine AC Stag 300 Anlage mit folgenden Komponenten: Verdampfer...