Was ist denn das für eine Anlage

Diskutiere Was ist denn das für eine Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin Laie, aber wenn ich mir das ansehe kann das ja nichts tolles sein.......

  1. #1 Hobbymechaniker, 27.01.2021
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    30
  2. Anzeige

  3. #2 Panther, 27.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    was man erkennt ist das Atlas Matrix Rail was normal zu einer Stargas Polaris Anlage gehört. War früher durchaus mal eine gute Anlage, wenn der Umrüster sie richtig eingestellt hat und nicht nur die Autokalibration benutzt und drauf verwiesen hat, dass die Stargas selbstregelnd ist :biggrin:

    Viele Grüße vom Panther
     
  4. #3 mawi2012, 27.01.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich sehe da kein Additivsystem, dachte, das Ford nicht gasfest ist?
     
  5. #4 Hobbymechaniker, 27.01.2021
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    30
    Sieht halt aus wie Kraut und Rüben
     
  6. #5 Panther, 27.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    ich weiß nur das Schorsch seinen Mondeo viele Jahre ohne Nuckelflasche gefahren hat ohne das es Probleme gab...

    Sicher den Eindruck hab ich auch, aber wenn eine Anlage so lange durchgehalten hat und WENN der Wagen immer noch Problemlos läuft dann gilt never Touch a Running System, gerade wenn es so unübersichtlich zusammengebastelt ist.
    Und immerhin hat man einen teuren Vierlochtank verwendet. Man kann nur spekulieren warum, vielleicht stammt die Anlage noch aus der Zeit als es keine MV Tanks gab oder der Umbauer war die 4-Loch Tanks gewohnt und wollte keine MV-Tanks einbauen...

    Viele Grüße vom Panther
     
Thema:

Was ist denn das für eine Anlage

Die Seite wird geladen...

Was ist denn das für eine Anlage - Ähnliche Themen

  1. "Was haben Sie denn für einen Tankanschluss?

    "Was haben Sie denn für einen Tankanschluss?: "Was haben Sie denn für einen Tankanschluss? Acme, Bajonett, Dish, Tomasetto?" "Gardena." "Ach, waren Sie auch bei By...ski?" gefunden in...
  2. Dennis aus Mainz

    Dennis aus Mainz: Hallo Leute bin der Dennis und habe bereits zwei A8 und einen A6 umgerüstet.
  3. Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG

    Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG: Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...
  4. Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!

    Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!: Hey Leute.Ich weiß langsam nicht mehr weiter und suche hier nach rat. Auto:BMW E60 Baujahr 2004.M54B30 mit 231 PS.Folgendes Problem. Auf Benzin...
  5. Welche Stag hab ich denn nun?! Bin ein wenig verwirrt !

    Welche Stag hab ich denn nun?! Bin ein wenig verwirrt !: Hallo, hab mir jetzt das Interface und die Software besorgt. Aber welche Stag habe ich und brauche ich eine andere Version der Ac Gas Syncro? Die...