Hallo, der neue aus Augsburg

Diskutiere Hallo, der neue aus Augsburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di...

  1. #1 Spokey3, 12.01.2021
    Spokey3

    Spokey3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Servus Gemeinde,
    Ich bin der Gerd aus Augsburg.
    Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten
    Prins vsi di gasanlage.

    Gas absolutes Neuland.

    Grüße Gerd
     
    RaffANRW gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, der neue aus Augsburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 21.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Gerd,
    willkommen im LPG Forum und
    viele Grüße vom Panther in die Fuggerstadt.
     
  4. #3 Spokey3, 21.01.2021
    Spokey3

    Spokey3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Heey, ein Augsburger, danke dir.
     
Thema:

Hallo, der neue aus Augsburg

Die Seite wird geladen...

Hallo, der neue aus Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  3. Hallo, ich bin der Neue!

    Hallo, ich bin der Neue!: Guten Abend, ich bin der Don Martin aus dem schönen Erzgebirge! Nachdem ich von 2005-2011 schon mit einem auf eine Zavoli Alisei N umgerüsteten...
  4. Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

    Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!: Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...
  5. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

    Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...