Haltbarkeit NGK 1496 LPG Laserline

Diskutiere Haltbarkeit NGK 1496 LPG Laserline im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wie lange haltbar 60 oder 100tkm? mfg Armin

  1. #1 V8 Armin, 20.01.2021
    V8 Armin

    V8 Armin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Wie lange haltbar 60 oder 100tkm?
    mfg Armin
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Du meinst die LPG-Dinger. Lt. Hersteller 60t
     
  4. #3 Panther, 20.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    wo ich es gerade lese, wie lange sind denn die normalen NGK haltbar, auch 60 tsd oder weniger?

    Viele Grüße vom Panther
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Zündkerzenwechsel erfolgt immer nach Herstellerangabe der Fahrzeugherstellers.
     
  6. #5 Panther, 21.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    danke, aber gerade bei älteren Fahrzeugen, wenn es technisch verbesserte Ersatzteile gibt, verlasse ich mich da gerade bei Erstausrüstern lieber auf deren Aussage, als die alten Wartungsintervalle des Fahrzeugherstellers die irgendwann nicht mehr aktualisiert werden.

    Viele Grüße vom Panther
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Soll jeder machen wie er will.
     
  8. #7 V8 Armin, 23.01.2021
    V8 Armin

    V8 Armin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Die Kerzen sind gewechselt.Ca 70 tKM noch nicht ganz abgebrannt,aber mit den neuen läuft er etwas besser,leichtere Gasannahme.Ob er weniger verbraucht,kann ich noch nicht feststellen dafür muss ich etwas mehr fahren.Vorher hatte die Powerkerze von BMW drin ngk bkr6equp.Damit hatte er ab und zu geruckelt,allerdings war die Elektrode schon deutlich verbrauchter.
     

    Anhänge:

  9. #8 Adi-LPG, 23.01.2021
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Das auf dem Foto ist keine NGK bkr6equp, die ist nämlich 4-Polig. Und das weiß ich 100%ig, die hatte ich mindestens 10 mal in der Hand in den letzen 6 Jahren.
     
    V8 Armin gefällt das.
  10. #9 Hobbymechaniker, 23.01.2021
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    30
    Also die untere Kerze ist doch eindeutig an der Verschleißgrenze. Allein der Elektrodenabstand
     
    V8 Armin gefällt das.
  11. #10 V8 Armin, 23.01.2021
    V8 Armin

    V8 Armin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich meinte bevor die Laserline1 eingebaut wurde waren ngk bkr6equp drin.....Das ist jetzt der 2 te Satz Laserline 1
     
  12. #11 Adi-LPG, 23.01.2021
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ah okay, das hab ich dann missverstanden, sorry.
     
    V8 Armin gefällt das.
  13. Anzeige

  14. #12 V8 Armin, 23.01.2021
    V8 Armin

    V8 Armin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Darum habe ich neue drin ))
     
  15. #13 onlyfor.foren, 27.06.2023
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    35
    Meine NGK LPG Laserline 1, Typ 1496, wurden gestern durch gleichen Typ erneuert.
    Laufleistung 85787km, damit bin ich sehr zufrieden.
     

    Anhänge:

Thema:

Haltbarkeit NGK 1496 LPG Laserline

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit NGK 1496 LPG Laserline - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit der Gas-Injektoren

    Haltbarkeit der Gas-Injektoren: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Sandero 3 Eco-g gekauft. Derhat ja eine Landi-Renzo Anlage vom Werk aus eingebaut. Beim letzten Kundendienst...
  2. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...
  3. VW Golf 4 1.4 75PS mit Autogasanlage !Wichtige Frage, Haltbarkeit!

    VW Golf 4 1.4 75PS mit Autogasanlage !Wichtige Frage, Haltbarkeit!: Hallo Liebe LPG Foren Gemeinde, folgende wichtige Frage habe ich an euch: Ich möchte mir einen VW Golf 4 Baujahr 1999 1.4L mit 75 PS kaufen....
  4. Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile

    Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile: Hallo zusammen, wie steht es um die Haltbarkeit der Magic Jet Einspritzventile? Ich habe den Verdacht das die nach 50tKm nicht mehr so arbeiten...
  5. Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen

    Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen: Hi, ich habe letzte Woche an meinem J Verdampfer die Wasseranschlüsse abgedichtet (leichtes Tropfen). Nachdem ich alles wieder eingebaut hatte...