Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?

Diskutiere Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus an alle LPG Fahrer, ich fahre einen Mustang GT 5.0 auf LPG, habe jedoch eine frage, die ich mir die ganze Zeit stelle. Undzwar habe ich...

  1. Laga

    Laga AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle LPG Fahrer,

    ich fahre einen Mustang GT 5.0 auf LPG, habe jedoch eine frage, die ich mir die ganze Zeit stelle.
    Undzwar habe ich ein Bild angehängt und denke mir, dass die Gasschläuche eventuell viel zu fest angezogen sind.

    Wie seht ihr das ?
    Denkt ihr das macht Probleme ?

    FCDF1EBC-93FB-449D-9385-FF8A110D4AC6.png

    Link zum Bild (falls unerkennbar): 84265-FC0-7-FC7-40-D4-AD0-B-1730615-E5073

    Würde mich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 02.12.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Das was du meinst, ist kein Gasschlauch.
    Das ist nur ein Wellrohr mit Kabel drin, deswegen sieht das so aus.
    Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
     
  4. Laga

    Laga AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Oh super Danne dir für deine schnelle Hilfe. Dachte mir, da dies ein „neuer“ Schlauch ist, dass da etwas durchfließt oderso.
    Dann muss ich ja nichts dran machen :)
     
Thema:

Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?

Die Seite wird geladen...

Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V8 geht an ampel aus?

    Mustang V8 geht an ampel aus?: Hi leute, bin neu hier, vergebt mir. Mein stammkunde hat mir seinen 2007 mustang 4.6L V8 mit VSI gebracht, der zw im leerlauf ausgeht. Ist ein...
  2. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  4. Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011

    Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011: Hallo und guten Tag allerseits, ich habe mir endlich mal ein Auto mit anständiger Maschine gegönnt. Einen 2011-er Mustang mit der ersten 5.0 V8...
  5. Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

    Ford Mustang 5.0 Roush 700PS: !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...