Erfahrungsaustausch bei mangelhafter Installation

Diskutiere Erfahrungsaustausch bei mangelhafter Installation im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche Geschädigte einer mangelhaften LPG-Anlagen-Installation, speziell des "größten" und "grünsten" Autogasumrüsters in Berlin, die es...

  1. mexpi

    mexpi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich suche Geschädigte einer mangelhaften LPG-Anlagen-Installation, speziell des "größten" und "grünsten" Autogasumrüsters in Berlin, die es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen oder diesen bereits führen wegen einem fachlichen Erfahrungsaustausch.
    Danke für eine rege Teilnahme.
     
  2. Anzeige

Thema:

Erfahrungsaustausch bei mangelhafter Installation

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch bei mangelhafter Installation - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten in Hannover - Erfahrungsaustausch...

    Umrüsten in Hannover - Erfahrungsaustausch...: Hallo Hannoveraner, ich fahre einen Nissan Pathfinder R50 3,5L V6 und suche LPG-Fahrer, die in Hannover oder in der Nähe umbauen liesen. Wer...
  2. Peugeot 307 Platinum und paar Fragen und Erfahrungsaustausch

    Peugeot 307 Platinum und paar Fragen und Erfahrungsaustausch: Hatte das Gefühl das ich im falschen Thread unterwegs bin, daher hier der Link zu meinem original Post:...
  3. Corsa LPG Erfahrungsaustausch

    Corsa LPG Erfahrungsaustausch: Hallo Leute, nach nun 185.000 km auf LPG ein kurzer Erfahrungsabriss: Einziges Problem: nach Befüllung mit Tunup ist nach 500 bis 600 km danach...
  4. Erfahrungsaustausch mit Prins VSI + Prins Calve Care

    Erfahrungsaustausch mit Prins VSI + Prins Calve Care: Hallo, wie schon in dem einen oder auch anderen Beiträgen hier im Forum erwähnt, fahre ich einen Mazda 6 BJ. 2006 seit ca. Ende März mit einer...
  5. Erfahrungsaustausch

    Erfahrungsaustausch: Hallo liebe Gasfahrer, ich fahre seit 27.07.07 Autogas. Meine Anlage läuft sehr gut, allerdings gibt es noch ein paar Kleinigkeiten welche mit...