Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen

Diskutiere Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo allerseits hab ein Problem mit der Anlage. Die Verdampfer wurden damals vom Umrüster beim Vorbesitzer, falsch angeschlossen, die haben es...

  1. #1 antonio25, 18.09.2020
    antonio25

    antonio25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits hab ein Problem mit der Anlage.
    Die Verdampfer wurden damals vom Umrüster beim Vorbesitzer, falsch angeschlossen, die haben es an der Standheizung bzw. an der Heizung angeschlossen so das wenn die Heizung aus ist die Anlage auf Benzin umschaltet , klar kommt ja kein Warmwasser durch. Naja was war das für ein Umrüster. Meine frage, Weis jemand den Vorlauf und den Rücklauf an mein A6 4F 4.2 ?
    Hab im netz geschaut ohne Erfolg, würde sieh dankbar sein wenn jemand ein Kreislaufplan oder zumindest weis wo welcher es ist.
    Gruß
    Toni
     
  2. Anzeige

  3. #2 antonio25, 30.09.2020
    antonio25

    antonio25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für alle eure antworten. Ist dieses Forum überhaupt noch aktiv? Naja hab das Problem selber Gelöst.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Na klar ist das Forum aktiv. Aber wenn keiner antwortet, ists nunmal so. Ist ja keine Hotline.
     
  5. #4 mawi2012, 01.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Dann poste doch mal die Lösung des Problems.
     
  6. Anzeige

Thema:

Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasseranschluss/Verdampfer undicht

    Kühlwasseranschluss/Verdampfer undicht: Hallo zusammen, ich habe eine Seq 24 bei mir verbaut. Jetzt musste ich feststellen, dass am Anschluss des Kühlwasserschlauchs an den grauen...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  4. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...