Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

Diskutiere Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...

  1. #1 tellan42, 28.09.2020
    tellan42

    tellan42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr spät oder gar nicht umschaltet und weiter wenn er mal umgeschaltet hat, er bei 4000 U/min anfängt zu stottern.
    Wüsste da jemand was?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ist genügend Kühlmittel im Motor?
     
  4. #3 tellan42, 29.09.2020
    tellan42

    tellan42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Woran würde ich das denn sehen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Sorry, prüfst Du nie die Flüssigkeitsstände und den Reifendruck am Auto?
     
  6. Anzeige

Thema:

Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

    Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006: Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe...
  2. Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund

    Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund: Hallo Wolfwolle, ich bin Aboyoyo und neu in diesem Forum. Mein Chevrolet Nubira 1,8 Kombi BJ 2006 und 121 PS hat das gleiche Problem wie deins....
  3. Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG

    Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG: Hallo, ich bin Neu hier im Forum, denn ich habe folgendes Problem: 1. Katalysator-Lampe leuchtet 2. beim Gasgeben sehr schwerfällig 3. schaltet...
  4. Chevrolet Nubira 1.8 CDX Automatik

    Chevrolet Nubira 1.8 CDX Automatik: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gasbetriebenen Auto (welch Überraschung ;)) und dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich...
  5. Verkaufe Chevrolet Nubira 1,6 SX Kombi

    Verkaufe Chevrolet Nubira 1,6 SX Kombi: Hallo Leute, zu verkaufen: Chevrolet Nubira, 1,6 SX Kombi. 1598 cm³, 80 KW, EURO 4 EZ 02/2011, unfallfrei und Scheckheftgepflegt (letzter...