Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Diskutiere Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wir können nicht beurteilen, was da bei Dir falsch läuft, wenn wir keine Einstellungen sehen. Wie groß sind denn eigentlich die Düsen nun? Ich...

  1. #41 mawi2012, 28.09.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wir können nicht beurteilen, was da bei Dir falsch läuft, wenn wir keine Einstellungen sehen.
    Wie groß sind denn eigentlich die Düsen nun? Ich kenne einige Injektortestdurchläufe mit verschiedensten Motoren und Injektroen, aber Deine Werte bei den Balken erscheinen mir auch zu hoch, als ob das Gas nur sehr langsam durchkommt.
    Ich würde auf jeden Fall auch nochmal die Verschlauchung des Injektor 5 kontrollieren, z.B. ob man durch den Schlauch leicht in Richtung Ansaugbrücke durchpusten kann.

    Aber wieso halt -5%, wenn Du nicht weißt, ob der das braucht? Es geht ja nicht um Gaszeiten, sondern darum, dass die Benzinzeiten sich so wie auf Benzin verhalten.
     
  2. Anzeige

Thema: Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 kombi KME Nevo

Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau - Ähnliche Themen

  1. KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant

    KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant: Servus zusammen, ich habe ein "Problem" mit meiner Gasanlage, Vorweg, ich habe noch kein Interface (ist bestellt) aber ich kann euch...
  2. KME Nevo im Audi TT 1,8T

    KME Nevo im Audi TT 1,8T: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und hätte ein paar Fragen zu meiner Gasanlage. Zum Hintergrund: Ich fahre einen Audi TT 1,8T quattro...
  3. Audi A3 8PA 1,6l 8V mit KME Nevo Pro

    Audi A3 8PA 1,6l 8V mit KME Nevo Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 8PA mit 1.6L 8V Motor. Motorcode ist BSE. Darin habe ich folgende Anlage verbaut: KME Nevo Pro...
  4. Kme Nevo Audi V6 3.0

    Kme Nevo Audi V6 3.0: Gude männers, habe jetzt die große Inspektion mit zkd gemacht. Auto stand leider ein paar Monate. Jetzt fängt er seit 2 Tagen an unrund zu...
  5. Audi S4 B6 KMW Nevo Pro

    Audi S4 B6 KMW Nevo Pro: Hey Leute, dies ist mein erster Thread in dieser Community somit seid bitte nicht zu streng mit mir.(lach) Folgendes... ich will mir ein...