Nabend...

Diskutiere Nabend... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...in die Runde! Bin seit heute hier angemeldet und habe mir gerade einen XC90 3,2 zugelegt, der auch bald auf Gas laufen soll. Ich fahre seit...

  1. DOIT

    DOIT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...in die Runde!
    Bin seit heute hier angemeldet und habe mir gerade einen XC90 3,2 zugelegt, der auch bald auf Gas laufen soll.
    Ich fahre seit fast 15 Jahren einen V40 mit einer Vialle und das sehr zuverlässig und zufrieden und möchte mich hier ein wenig über meine LPG-Erfahrungen hinaus informieren.
    Beste Grüße an alle Gaser!
    DOIT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nabend.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Moin , da isser ja.
    mfG Rohwi
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 18.09.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    genau
     
Thema:

Nabend...

Die Seite wird geladen...

Nabend... - Ähnliche Themen

  1. Nabend

    Nabend: So dann will ich auch mal, Ich heiße Manuel und komme von der Mecklenburger Seenplatte, Frau und Kind zu Hause, plus Hund (Naja, ich nenne sie...