Frontgas Gas Rail Matrix XJ322 neu

Diskutiere Frontgas Gas Rail Matrix XJ322 neu im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich habe die XJ322 Gas Rail Matrix von Frontgas abzugeben. Neupreis sind 389€. Hab ich zu meinem alten Auto dazu bekommen, mussten...

  1. #1 Frontgas Rails, 16.09.2020
    Frontgas Rails

    Frontgas Rails AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe die XJ322 Gas Rail Matrix von Frontgas abzugeben.
    Neupreis sind 389€. Hab ich zu meinem alten Auto dazu bekommen,
    mussten aber nicht verbaut werden bzw hab ich das Auto nicht mehr.
    Jemand Interesse? Werden uns da schon einig.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Feuerpatscha, 03.02.2021
    Feuerpatscha

    Feuerpatscha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus! Bitte Posteingang checken! ;-)
     
Thema:

Frontgas Gas Rail Matrix XJ322 neu

Die Seite wird geladen...

Frontgas Gas Rail Matrix XJ322 neu - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelrail für Frontgas Anlage

    Suche Doppelrail für Frontgas Anlage: Ich suche für meine Frontgas Anlage ein Doppel Rail. Bei mir sind 2x Matrix MJ-XJM verbaut und eins ist defekt. Da sie ja an einem Kabel und...
  2. Frontgas Gasrail vermutlich erneut defekt, gibt es Alternative zu Matrix Injektoren?

    Frontgas Gasrail vermutlich erneut defekt, gibt es Alternative zu Matrix Injektoren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier wohne in der Nähe von Leverkusen und fahre einen Toyota Corolla Verso 1.8 mit 95 kw. Den habe ich im August 2013...
  3. Matrix Rail Durchmessen / Frontgas Problem Ford Mondeo nur Ruckeln

    Matrix Rail Durchmessen / Frontgas Problem Ford Mondeo nur Ruckeln: Habe folgendes problem, habe ein Fahrzeug in dem eine Frontgas Anlage verbaut ist, Software habe ich leider nicht, wenn einer die hat bitte her...
  4. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  5. Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?

    Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich...