Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum

Diskutiere Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, da mein Fahrzeug im Gasbetrieb ruckelt und nicht wirklich zieht brauche ich eine Werkstatt die sich mit der Icom Anlage...

  1. Decke

    Decke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mein Fahrzeug im Gasbetrieb ruckelt und nicht wirklich zieht brauche ich eine Werkstatt die sich mit der Icom Anlage auskennt. Leider gibt es Autogas Fisahn nicht mehr aus welchen Gründen auch immer es meldet sich keiner am Telefon. Welche Gas Werkstatt gibt es in meiner Umgebung von Witten die Ihr mir empfehlen könnt?
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Frag mal bei
    Icom-ersatzteile.de nach ob die jemanden in deinem Umkreis haben der sich mit der Icom auskennt.

    Grüße Eddy
     
  4. #3 Ptr Dortmund, 29.08.2020
    Ptr Dortmund

    Ptr Dortmund AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Decke

    Ich wohne auch in Do. Mitte

    Ich habe den Monteur von Fisan gefunden in Hamm

    Boxenstop Baumbach
    Hamm

    Ich weis nicht ob ich so adressen hier posten darf

    Ich war gestern da !

    Sehr kompetent

    Aber lässt einen auch spüren das man dummer Autofahrer ist


    Ich komme mit Dem Monteur nicht klar

    Aber vieleicht liegt es an mir
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ja leider hat man das manchmal.

    Beim ersten Umrüster bei dem ich meine Icom kaufte ( Lüdenscheidt, gibt es nicht mehr)
    Der war auch etwas überheblich , ging aber noch.
    Der Herr Ziehut ( Sachsen ) ist da kompetenter.
     
  6. Anzeige

Thema:

Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum

Die Seite wird geladen...

Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...