Egas Verdampfer 67r010496

Diskutiere Egas Verdampfer 67r010496 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich habe einen Opel Astra mit Z22SE Motor. Der hat eine egas Gasanlage verbaut. Der Verdampfer ist so im Schein eingetragen: E20...

  1. #1 schokomanu, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    schokomanu

    schokomanu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe einen Opel Astra mit Z22SE Motor. Der hat eine egas Gasanlage verbaut.
    Der Verdampfer ist so im Schein eingetragen: E20 67r010496
    Das Problem, der Temperatursensor für die Wassertemperatur ist ab, und wurde vom Vorbesitzer überbrückt, damit die Anlage noch manuell eingeschaltet werden kann.
    Ich will den Temperatursensor gerne ersetzen.

    Gibts nen Überholsatz für den Verdampfer? Was ist ein passender Temperatursensor? Der Temperatursensor ist nicht verschraubt, es kommen nur zwei Kabel aus dem Verdampfer.

    Edit: jetzt habe ich doch einen Verdampfer gefunden. Auf egas.online gibts den Riduttore GPL RG10 für 120€



    Ich finde zu der Gasanlage nichts im Netz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Egas Verdampfer 67r010496. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Wenn man wüsste, welcher Sensor gebraucht wird, nimmt man irgendeinen Ersatz, den man entweder am Verdampfer anschraubt oder mittels T-Stück ins Kühlwasser einbindet.
    FLACHER KABELSCHUH FÜHLER BIS 105°C M5 LEITUNGSLÄNGE UND SENSOR WÄHLBAR | eBay
    Autogas / LPG Landirenzo Wassertemperatursensor - Zum Löten | eBay
    LPG KME Temperatursensor Temperaturgeber Verdampfer KME DIEGO NEVO BINGO | eBay

    Der für KME hat 4,7 kOhm bei 20° oder so, Vom LandiRenzo weiß ich es nicht.
    Wenn man mit dem Sensor falsch liegt, schaltet er zu früh oder zu spät um.
     
  4. #3 schokomanu, 10.08.2020
    schokomanu

    schokomanu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wohl ein 4,7KOhm Sensor. So hab ich es bei egas.online jetzt gesehen.

    Dann müsste ich das auf jedenfall schaffen.
     
  5. #4 mawi2012, 10.08.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Viel Erfolg
     
  6. Anzeige

Thema:

Egas Verdampfer 67r010496

Die Seite wird geladen...

Egas Verdampfer 67r010496 - Ähnliche Themen

  1. Omegas mit IG1 Verdampfer "SM" an Turbo Motor?

    Omegas mit IG1 Verdampfer "SM" an Turbo Motor?: Hallo zusammen, ich habe hier eine LR Omegas mit IG1 Verdampfer mit der Aufschrift "SM" was wohl die Abkürzung für "Super Maggiorato" darstellt....
  2. Alternative zu Emmegas Verdampfer

    Alternative zu Emmegas Verdampfer: Hallo, ich muss demnächst zum TÜV und mein Emmegas ML 94 Verdampfer ist leider etwas undicht. Der Umrüsten sagt reparieren lohnt sich nicht, da...
  3. Omegas Verdampfer am Wasseranschluss undicht

    Omegas Verdampfer am Wasseranschluss undicht: Hallo, mein Omegas-Verdampfer LI02 verliert am Wasseranschluss, also an dem Kunststoff-Bogen, Kühlflüssigkeit. Wie bekomme ich den dicht? ist da...
  4. Omegasanlage nach Verdampfer abdichten ohne funktion

    Omegasanlage nach Verdampfer abdichten ohne funktion: Hallo! Ich habe eine Omegas Rid-GPL IG1 con EV ins Ser.No. 4A153237P17. Habe LandiRenzo Verdampfer IG1 Reparaturkit+Mitteldichtung und Filter im...
  5. Stag 300 Emmegas-Verdampfer Temperatursensor

    Stag 300 Emmegas-Verdampfer Temperatursensor: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Temperatursensor. Ich scheint einen Wackelkontakt zu haben und zeigt plötzlich eine...