Gastank entleeren

Diskutiere Gastank entleeren im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Bei mir am Gastank ist das Ventil kaputt. Ich habe aber das Problem dass der Tank randvoll ist. Wie kann ich am besten den Tank entleeren....

  1. #1 Osman740, 09.08.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei mir am Gastank ist das Ventil kaputt. Ich habe aber das Problem dass der Tank randvoll ist. Wie kann ich am besten den Tank entleeren.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastank entleeren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Die Frage ist , was ist an dem Ventil kaputt? Am besten einen Fachmann aufsuchen. Ist billiger als wenn nachher die Feuerwehr anrückt.
     
  4. #3 djcroatia, 14.08.2020
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Bestes Beispiel in Pulheim wo ein Hausbesitzer einen Bienenstock entfernen wollte und einen Fachmann nicht angerufen hatte.
    Ergebnis, Dachstuhl abgebrannt, Haus nicht bewohnbar, Haus vor 2 Jahren gekauft (Kredit), 2 Anzeigen (Bienen und Brand) und aller voraussicht nach zahlt die Versicherung 0,00 % weil es fahrlässig war -> Leben vorbei weil man 100-150,- € sparen wollte.
     
    V8gaser und 540V8 gefällt das.
  5. #4 V8gaser, 16.08.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Gabs hier auch schon - wollte Efeu von der Hauswand abbrennen mit so einem Unkrautabfackler. Als der Nachbar mit der Feuerwehr ankam, war der halbe Dachstuhl schon weg.
    Bei solchen Geschichten wie Tank entleeren ist es oft sinnvoll mal ein paar € gut anzulegen, auch wenn gleich wieder jemand schreit: ICH hab das schon zwei mal gemacht.....
    Man unterschätzt die Menge Gas die da plötzlich ins Freie möchte...dann steht man in einer Garage, oder zwischen Häusern und schon ist die Katastrophe perfekt. Nicht umsonst muss jeder GasFACHbetrieb eine geeignete Fläche zum Ablasen nachweisen können.
    Abpumpen/wiederbefüllen wäre der Betrieb einer Tankstelle mit all seinen Auflagen. Das erfüllt oft Keiner :-)
     
  6. Anzeige

Thema: Gastank entleeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entleerung lpg gastank

    ,
  2. flüssiggastaank entleeren

    ,
  3. gastank leeren

    ,
  4. autogastank entleeren
Die Seite wird geladen...

Gastank entleeren - Ähnliche Themen

  1. Wie Gastank entleeren?

    Wie Gastank entleeren?: Hallo, mein Kumpel hat ein Auto, das nicht mehr fahrfähig ist und einen toten Motor hat. Leider hat er vor dem Exitus nochmal vollgetankt, hat...
  2. Gastank entleeren

    Gastank entleeren: hallo, ich habe hier einen gastank liegen der angeblich voll sein soll. wir bekomme ich diesen entleert um den zu entsorgen? danke.
  3. Gastank entleeren / umfüllen

    Gastank entleeren / umfüllen: Hallo gibt es eine Möglichkeit meinen Gastank zu entleeren / umzufüllen in (Campinggasflasche). oder wie sonst kann ich das Teil leeren. Der...
  4. Gastank entleeren/Gas entsorgen

    Gastank entleeren/Gas entsorgen: Hallo zusammen, wie bekomme ich fachgerecht meinen Gastank entleert? Ich möchte den Tank zur Restauration des Wagens ausbauen. Voheriges...
  5. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...