Gasanlage lässt sich nicht betanken

Diskutiere Gasanlage lässt sich nicht betanken im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zsm ich habe ein e46 320 mit einer Gasanlage von Tartarini. Ich habe das Problem mit dem befüllen/betanken. Wenn ich tanken will...

  1. #1 Kazim_e46, 07.08.2020
    Kazim_e46

    Kazim_e46 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zsm ich habe ein e46 320 mit einer Gasanlage von Tartarini. Ich habe das Problem mit dem befüllen/betanken. Wenn ich tanken will funktioniert es nicht die Kugel am Tankventil habe ich schon reingedrückt gehabt so das sie locker ist aber nachdem Tank Versuch sitzt sie wieder fest. Was könnte ich am besten dagegen tuen.Es lässt sich maximal 3-5cent betanken dann ist Ende.

    vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 07.08.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Die Kugel muss festsitzen nach dem Tanken, die soll durch den Druck in der Leitung dichten.

    Es könnte sein, dass die Feder innen gebrochen ist, die verhindern soll, dass die Kugel beim tanken nach innen dichtet. Oder aber simpel der Schwimmer im Tank hängt in der Stellung für Füllstop. Entweder mit mit einem Gummihammer oder Ähnlichem gegen den Tank klopfen oder so einen Bordstein runterfahren, dass es den Schwimmer löst, aber man nicht aufsetzt mit dem Wagen.
     
Thema:

Gasanlage lässt sich nicht betanken

Die Seite wird geladen...

Gasanlage lässt sich nicht betanken - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

    Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...
  3. Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(

    Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(: Moin wollte mich erstmal vorstllrn bin Dome und fahre einen Passat 3B mit dem 1.8T und einer Zavoli Gasanlage (keinr Ahnung welche genau da kein...
  4. Gasanlage baut Druck auf und lässt es nicht ab

    Gasanlage baut Druck auf und lässt es nicht ab: Hallo Freunde, Fahre ein BMW 7er E65 seit mehr als 7 Jahren mit einer VSI Anlage. Wartung an den Filtern wurde natürlich ständig gemacht. Sonst...
  5. LPG Gasanlage lässt sich nicht zuschalten

    LPG Gasanlage lässt sich nicht zuschalten: Hallo LPG Nutzer :-) habe volgendes Problem mit meiner Gasanlage und hoffe auf hilfreiche Antworten. Bin heute das erstemal nach dem...