Verbauch MP M112 CLK320 LPG 15Kg zu viel?

Diskutiere Verbauch MP M112 CLK320 LPG 15Kg zu viel? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Danke noch mal für den ersten Tip von euch. Wie gesagt ich komme aus Nähe von Hamburg und bei Pinke Tank wurde auch die Prins angeblich...

  1. #1 Ricky63, 15.07.2020
    Ricky63

    Ricky63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Danke noch mal für den ersten Tip von euch.

    Wie gesagt ich komme aus Nähe von Hamburg und bei Pinke Tank wurde auch die Prins angeblich eher mager eingestellt. Neue Schläuche und Verlegung.

    Bei meinem letzen Ausflug an die Ostsee ca 300Km Autobahn mit 120/130 Km/h und Tempomat, flossen ca 15Kg Lpg durch den Motor. 15Kg LPG sind bei Spritmonitor eher Spitzenwerte für den Wagen.

    Natürlich kann niemand eine Ferndiagnose stellen, aber vielleicht hat jemand einen Tip / Verdacht.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    15 Kg LPG wären gut 30Liter. Ich hoffe, Du weißt was du schreibst. LPG wird immer volumentrisch verkauft, also in Litern. Oder fährst du Erdgas?
     
  4. #3 Ricky63, 15.07.2020
    Ricky63

    Ricky63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Natürlich Liter
     
  5. #4 t4danny, 15.07.2020
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Das ist viel zu viel.
    Aus welcher Ecke nähe Hamburg kommst Du?
     
  6. #5 Ricky63, 16.07.2020
    Ricky63

    Ricky63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Buchholz in der Nordheide
     
  7. Anzeige

  8. #6 Tscharlie, 16.07.2020
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
  9. #7 Adi-LPG, 17.07.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ist das ne Vsi1 oder 2? (eckiger oder runder Umschalter)
     
Thema:

Verbauch MP M112 CLK320 LPG 15Kg zu viel?

Die Seite wird geladen...

Verbauch MP M112 CLK320 LPG 15Kg zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Autronic LPG Anlage ohne Verdampfer hoher Verbauch !!

    Autronic LPG Anlage ohne Verdampfer hoher Verbauch !!: Hallo zusammen, Habe bei einem 2004er Dodge Magnum Hemi 5,7l V8 eine Autronic Gasanlage von Multitec. Die Anlage ist von 2005, welches noch das...
  2. Astra G X16SZR 10,2L LPG Verbauch?

    Astra G X16SZR 10,2L LPG Verbauch?: Hey Leute, ich hatte mich mal vor einer weile mal hier Registriert gehabt, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich noch nichts in diesem Forum...
  3. Plötzlicher Anstieg des Gasverbauchs

    Plötzlicher Anstieg des Gasverbauchs: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und benötige mal kurz eure Meinung bzw. Fachwissen! Ich fahre einen Citroen Xsara Picasso ( BJ 2001,...
  4. Benzinverbauch zu hoch? Marke Gasanlage?

    Benzinverbauch zu hoch? Marke Gasanlage?: Hallo liebe Commuity, ich als Nerd habe ein paar Anliegen und bitte um Hilfe und Aufklärung. Mein Auto: Mazda3 1.6 Automatik Bjh: ´03...
  5. Golf 2 : hoher verbauch?

    Golf 2 : hoher verbauch?: hi, ich habe gerade meinen GOlf 2 Bj 1989 auf eine OMVL ANlage ümrüsten lassen. In BenzinModus brauche ich 7,3 Liter. Nun brauch ich auf LPG 10,6....