Zavoli nimmt keine Leistung an

Diskutiere Zavoli nimmt keine Leistung an im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich heiße Jens und bin neu hier. Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage. Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht...

  1. #1 Sir-walli, 07.07.2020
    Sir-walli

    Sir-walli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich heiße Jens und bin neu hier.
    Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage.
    Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht richtig beschleunigt.
    Ich vermute er bekommt nicht genug Gas.
    Es sind 2 Verdampfer verbaut. Die Filter wurden vor 10.000 km gewechselt.
    Die Anlage läuft ohne irgendwelche Fehlermeldungen und es ist auch keine Mkl an.
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer fähigen Werkstatt, die meine Anlage auslesen kann.
    Ich vermute mal Injektoren oder Verdampfer als Fehlerquelle.
    Wer kann mir eine Werkstatt im Umkreis von Wuppertal empfehlen.
    Die auf der Zavoli Seite habe ich mit Ernüchterung schon angerufen.
    Oder was kann ich an der Gasanlage selber überprüfen.
    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli nimmt keine Leistung an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Melde Dich mal bei Autogas Rankers in Krefeld. Der ist auch hier im Forum.
     
  4. #3 Sir-walli, 07.07.2020
    Sir-walli

    Sir-walli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Cool danke werde ich machen
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 07.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    genau einfach melden, bekommen wir schon hin
     
    Sir-walli gefällt das.
  6. #5 Sir-walli, 17.07.2020
    Sir-walli

    Sir-walli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    So, ich war heute bei Autogas Rankers . Die haben den Fehler schnell gefunden und behoben.
    Es war ein defektes Magnetventil am Verdampfer auf der Beifahrerseite.
    Der Dodge läuft wieder
     
    H2-LPG gefällt das.
Thema:

Zavoli nimmt keine Leistung an

Die Seite wird geladen...

Zavoli nimmt keine Leistung an - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  2. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  3. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  4. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  5. BMW e39 mit Zavoli Allsei

    BMW e39 mit Zavoli Allsei: Moin, Ich habe einen bmw e39 528i und folgendes Problem, der Motor läuft nicht auf allen Zylindern, Zylinder 3 macht nichts. gecheckt wurde...