Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten

Diskutiere Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle Ich bin der neue und komme jetzt öfters.Ich hab seid 1 Monat ein Auto mit eine KME Diego Anlage. Vor 14 Tage war ich in der...

  1. #1 Spiddy1980, 04.07.2020
    Spiddy1980

    Spiddy1980 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Ich bin der neue und komme jetzt öfters.Ich hab seid 1 Monat ein Auto mit eine KME Diego Anlage.
    Vor 14 Tage war ich in der Werkstatt.Da wurde der Kabel vorne am MAP Stecker repariert.Weil der ein Wackeligen hatte.Und der Drehzahl Sensor Probleme machte.

    Dann lief der Wagen bis heute gut.Dann fängt mein Auto wieder zicken zu machen.Wenn der sich automatisch sich von Benzin auf Gas umschaltet.Dann blinkt die Rote und Blaue Anzeige.Und ich hab ein klackern hinten am Tank.
    Vielleicht hat jemand Ahnung damit.Bevor ich die Werkstatt das Ganze Geld im Rachen schiebe.

    Ich kann auch morgen ein Video machen.Wenn jemand das sehen möchte.Vielleicht hat jemand schon damit Erfahrung.Und hatte die gleichen Probleme.

    Möchte mich Entschuldigen wenn ich Rechtschreib Fehler hab.Und auch Grammatik Fehler hab.Weil ich komme nicht aus Deutschland.Sonder aus England.

    Würde mich freuen.Wenn jemand damit Probleme hat

    Gruß Spiddy1980
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 04.07.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Kauf dir ein Interface, Software gibts umsonst, man braucht am besten einen Laptop mit Windows.

    Man kann in der Software auch einstellen, dass die Drehzahl nicht angeschlossen ist, falls der Anschluss des Drehzahlsignals das Problem verursacht. Dann muss aber zwingend ein Mapsensor verbaut sein.
     
  4. #3 Spiddy1980, 04.07.2020
    Spiddy1980

    Spiddy1980 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab mich gerade ein interface bestellt. Ist billiger als wenn ich auslesen geh. Dann werde ich sehen. Was es dann ist.
    Gruss spiddy1980
     
  5. #4 mawi2012, 04.07.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Beim KME gab es zwei verschiedene Stecker, ich hoffe, Du hast ein Interface mit dem richtigen bzw beiden Steckern bestellt.
    Sorry, dass ich da jetzt erst dran denke.
     
  6. #5 Spiddy1980, 05.07.2020
    Spiddy1980

    Spiddy1980 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mawi2012
    Ja ich hab den mit den zwei verschiedene Stecker bestellt.
    Danke gruss spiddy1980
     
Thema:

Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten

Die Seite wird geladen...

Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten - Ähnliche Themen

  1. Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?

    Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?: Abend Männer. Mir ist aufgefallen das beim Bremsen (eher selten) meist beim anfahren ein klicken aus dem Kofferraum kommt, bzw. Bin mir zu 99%...
  2. Das Klackern beim Tanken und weiteres

    Das Klackern beim Tanken und weiteres: Tach zusammen, so, hier weiteres von meinem Gas-Auto. Das Klackern beim Tanken ist also Normal, wie mein Umrüster sagte. Die erste Wartung ist...
  3. W210 Klackern im LPG-Betrieb

    W210 Klackern im LPG-Betrieb: Hallo, ich habe vor zwei Jahren meinen W210, R6, M104 auf LPG umrüsten lassen. Seitdem hat er ca. 50.000km gelaufen, insgesamt 196.000km. Leider...
  4. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  5. Opel Zafira Tourer klackern

    Opel Zafira Tourer klackern: Hallo, ich bin bisher nur CNG gefahren, aber da nach unserem Umzug die nächste Tankstelle zu weit weg ist wollen wir auf LPG umsteigen. Ich bin...