Prins Gasanlage Teil kaputt

Diskutiere Prins Gasanlage Teil kaputt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Bei meiner Gasanlage hab ich momentan Probleme, ich habe auch schon eine Werkstatt aufgesucht welche den Defekt rausfinden konnte. Ich...

  1. #1 furkan123, 01.07.2020
    furkan123

    furkan123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei meiner Gasanlage hab ich momentan Probleme, ich habe auch schon eine Werkstatt aufgesucht welche den Defekt rausfinden konnte. Ich habe jedoch das Problem das wir nicht wissen wie das kaputte Teil heißt. Könnten sie mir dabei eventuell helfen?
    Es ist ein Bmw E60 Bj. 2006

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Gasanlage Teil kaputt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 01.07.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    ist ein Winkel Anschluss, den bekommst du bei jeder Fa. die Gasanlagen einbaut.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 mawi2012, 01.07.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    90° Winkel von 6mm auf 8mm Kupferrohr müsste das sein. Oder 6mm Kupferrohr auf Flexleitung, ist auf dem Bild nicht gut zu erkennen.
     
Thema:

Prins Gasanlage Teil kaputt

Die Seite wird geladen...

Prins Gasanlage Teil kaputt - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".