Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung

Diskutiere Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wir fahren eine STAG 300 Plus in einem Mercedes W210. Jetzt machen wahrscheinlich die Injektoren Probleme und wir suchen einen Schrauber in...

  1. #1 Bablaru, 07.06.2020
    Bablaru

    Bablaru AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir fahren eine STAG 300 Plus in einem Mercedes W210. Jetzt machen wahrscheinlich die Injektoren Probleme und wir suchen einen Schrauber in Kiel und Umgebung. Alle Empfehlungen, die wir bis jetzt bekommen haben, arbeiten nicht mehr an Gasanlagen oder haben dicht gemacht. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

    Problem: ruckeln im kalten und warmen Zustand. Unter 2500 Umdrehungen keine Leistung. Läuft gefühlt nur auf drei Pötten...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 07.06.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    GK Lübeck mal versucht?
     
  4. #3 Bablaru, 07.06.2020
    Bablaru

    Bablaru AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, noch nicht. Bis jetzt waren wir immer in Eckernförde bei Pischke, aber der macht Gasanlagen nicht mehr. Autoservice Dick in Neumünster war noch eine Empfehlung, aber der hat laut Google Maps dauerhaft geschlossen.
    Lübeck wäre eine Möglichkeit, aber ein bißchen dichter dran wäre schon praktisch, falls der Wagen länger in der Werkstatt bleiben muss. Aber vielleicht mit Termin einen Tagesausflug nach Lübeck verbinden...
     
  5. #4 Adi-LPG, 07.06.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Unser hoher Norden hier (na gut, du bist doch noch Stückchen nördlicher), ist halt rar bestückt mit Umrüstern...
    Da bleiben solche Ausflüge nicht aus.
    Alternative ist halt selber anfangen sich drum zu kümmern....
     
  6. Anzeige

Thema:

Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche Öcotec Werkstatt nähe Kiel/Hamburg/SchleswigHolstein

    Suche Öcotec Werkstatt nähe Kiel/Hamburg/SchleswigHolstein: Hallo, ich suche eine Werkstatt die sich mit Öcotec auskennt... raum Kiel/Hamburg/SchleswigHolstein
  2. Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Hallo allerseits, Ich bin der Paul bin 25J. alt komme aus Kiel und fahre eine Mercedes S-Klasse, Anlage ist ne Prins vsi. Gruß ausm Norden
  3. Suche Werkstatt in OH/Lübeck/Kiel für PRINCE LPG Anlage

    Suche Werkstatt in OH/Lübeck/Kiel für PRINCE LPG Anlage: Moin, ich habe mir vor kurzem einen VW Golf Variant 1.6 75KW / 2008 mit einer Autogasanleg von PRINCE (nicht Prins!!) gekauft. Leider ruckelt das...
  4. Öcotec Digigas - Hilfe in / um Kiel gesucht

    Öcotec Digigas - Hilfe in / um Kiel gesucht: Hallo zusammen, meine Digigas 3-8 Anlage macht nicht mehr das, was sie soll. Nach dem Tanken spring sie nicht wieder an bzw. gleich wieder zurück...
  5. Citti Tank in Kiel - Erfahrungen?

    Citti Tank in Kiel - Erfahrungen?: hallo leute, ich hatte in den letzten wochen zweimal bei "Citti tank" in kiel, beim citti park, getankt - jedesmal ging nach einiger fahrtzeit die...