PRINS VSI-DI 1.0 Schaltplan

Diskutiere PRINS VSI-DI 1.0 Schaltplan im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin! ich bräuchte relativ dringend einen Schaltplan (kabelfarben und Belegung) für eine VSI-DI 1.0 Zweite Frage: inwiefern unterscheidet sich...

  1. Wzbfl

    Wzbfl Guest

    Moin!

    ich bräuchte relativ dringend einen Schaltplan (kabelfarben und Belegung) für eine VSI-DI 1.0

    Zweite Frage: inwiefern unterscheidet sich die VSI-DI von der normalen VSI? Abgesehen von Software usw. sind mehr Sensoren z.b. von HDP mit angezapft?

    Beste Grüße

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS VSI-DI 1.0 Schaltplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Die hat ein spezielles Injektion-Modul und die Steuergeräte sind fest auf den jeweiligen Motor programmiert.
     
  4. Wzbfl

    Wzbfl Guest

    Hey,

    danke.
    Aber Schaltplan mäßig ist es der VSI entsprechend?

    Grüße
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Da ist einiges mehr an Verkabelung. Was ist das für ein Auto und was möchtest Du machen? Umrüsten oder Fehler suchen? Ein paar Infos mehr wären vielleicht auch für Dich hilfreich.
     
  6. Wzbfl

    Wzbfl Guest

    In ein paar Punkten:
    Anlage war in einem Passat mit BWA soll jetzt in einen a4 mit BWE.

    hab den ganzen Kabelbaum vom Passat mitbekommen. Der passt logischerweise nicht.

    demzufolge benötige ich den Plan.

    grüsse
     
  7. #6 540V8, 05.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Bekommst für den auch die Dokumente nach ECE R115?
    Hast P/N von mir.
     
  8. Anzeige

Thema: PRINS VSI-DI 1.0 Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan Prins vsi1

    ,
  2. Schaltplan VSI-2.0 LPG(2.1)

Die Seite wird geladen...

PRINS VSI-DI 1.0 Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...
  2. Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI

    Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI: Hi Leute, ich hab da so einige Probleme und wollte mal ne Anfrage starten, wie sich das bei anderen Gasfahrern zeigt. Gleich eines vorweg... Es...
  3. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  4. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...