Ganze programm gelöscht

Diskutiere Ganze programm gelöscht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe einen VW touran 2.0 L FSI ich wollte lernen wie die gasanlage funktioniert hab ein software gekauf und ein bluetooth adapter...

  1. #1 Sanlicimbom, 29.05.2020
    Sanlicimbom

    Sanlicimbom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe einen VW touran 2.0 L FSI
    ich wollte lernen wie die gasanlage funktioniert hab ein software gekauf und ein bluetooth adapter gekauft mit grosse mühe und not habe ich es zum verbindung gebracht .. hab dann irgend wo auf erase gedruckt dachte ich lass es lesen dabei hat es alles gelöscht jetzt geht nichts mehr ...
    meine anlage ist SequentSDI
    wie kann ich wieder in normalen zustand bringen ?
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganze programm gelöscht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 29.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Zu jemandem fahren der sich damit auskennt und den dafür bezahlen das er das wieder in Ordnung bring. Das wird bei BRC nicht einfach und viel Lehrgeld kosten.
    Anschließend die Finger von etwas lassen, von dem man nichts versteht.
    Selber kannst du da nichs machen.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Da braucht man die richtige Datei für den Wagen. Wenn Du Pech hast, kannst zu Gasdrive (BRC Importeur) nach Dippoldiswalde bei Dresden.
     
  5. #4 Sanlicimbom, 29.05.2020
    Sanlicimbom

    Sanlicimbom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wollte es lernen :-)
    bin einer der zuviel sachen testet.
    mit fernsteuerung geht es bestimmt auch
    gruss
     
  6. #5 Sanlicimbom, 29.05.2020
    Sanlicimbom

    Sanlicimbom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist mir zu weit mal schauen vielleicht hat einer gleiche wie mein auto da kann man es kopieren dann wieder einstellenlassen
    gruss
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Von denen sind kaum welche umgerüstet. Da suchst ne Stecknadel im Heuhaufen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Sanlicimbom, 29.05.2020
    Sanlicimbom

    Sanlicimbom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gott sei dank wo ich in der türkei war bin ich in ein brc niederlassung gafahren und die haben es gespeichert gehabt haben mir das orner geschickt und hab installiert
    geht wieder
    danke für die antworten
     
  10. #8 V8gaser, 29.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Na schau her.

    Allns sabbele, eck glööve di kien Woordje.
     
Thema:

Ganze programm gelöscht

Die Seite wird geladen...

Ganze programm gelöscht - Ähnliche Themen

  1. LPG Filter tauschen oder ganze Anlage warten?

    LPG Filter tauschen oder ganze Anlage warten?: Hallo. Ich fahre seit knapp einem Jahr einen umgebauten Mitsubishi Colt (3 Zylinder) von 2006. Es wurde direkt beim Kauf 2006 eine LPG Anlage von...
  2. Sporadischer Ausfall des ganzen Rails

    Sporadischer Ausfall des ganzen Rails: Hallo zusammen, mein komplettes Rail verweigert zeitweise den Dienst. Anfangs trat das Problem nur auf wenn ich längere Zeit irgendwelche...
  3. mit steigenden Temperaturen ruckelt das ganze auto

    mit steigenden Temperaturen ruckelt das ganze auto: Hallöchen Also zu erst mal meine Grunddaten: Ich fahre seit einem Jahr einen Chevy Avalanche von 2002 (V8 mit 5,3 Liter). Zu dem Zeitpunkt war...
  4. was sollen die ganzen Software updates im Verhältnis zum Risiko

    was sollen die ganzen Software updates im Verhältnis zum Risiko: Bei dem ganzen durchgelese von Software updates bin ich zu dem Entschluß gekommen,dies von einem Fachman durchführen zu lassen.Doch dort bin ich...
  5. Motorkontrollampe leuchtet die ganze zeit

    Motorkontrollampe leuchtet die ganze zeit: Hallo alle zusammen vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen Ich hatte vor kurzem schonmal mein problem mit der MKL geschildert das diese...