Solaris OBD Can 8

Diskutiere Solaris OBD Can 8 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Ich besitze einen e53 X5 4.4 mit den M62 TU Motor.. Es war Mal eine Solaris Gasanlage verbaut und eingetragen bzw ist natürlich noch...

  1. #1 passi996, 29.05.2020
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich besitze einen e53 X5 4.4 mit den M62 TU Motor..

    Es war Mal eine Solaris Gasanlage verbaut und eingetragen bzw ist natürlich noch eingetragen..
    Ich habe nun Gebrauch eine gefunden und würde diese gerne wieder zurück rüsten..

    Hat jemand eine Einbauanleitung oder Schaltplan?
    Ich finde leider nur sehr wenig zu den Anlagen.
    Auf dem Steuergerät steht SolAris OBD/Can 8


    Gruß und danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Solaris OBD Can 8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 29.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
  4. #3 BMWX5fahrer, 29.05.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    bevor du die einbaust würde ich erst mal die 67 R … vergleichen mit dem was im Schein steht sonst hast beim nächsten Tüv ein Problem.
    Da ich Software von Solaris habe schaue ich mal nach einen Schaltplan. Da Solaris Teile sehr schwer zu bekommen sind würde ich mir 2 mal überlegen so was ein zu bauen.

    Gruß
    Bernhard
     
  5. #4 passi996, 29.05.2020
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Nummern stimmen soweit weil aus baugleichen Auto...
    Ich werde es mir überlegen aber wäre am einfachsten da ja bereits eingetragen
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 29.05.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    habe öfter mal Solaris Anlage in der Werkstatt stehen, daher kenne ich das Problem mit den Teilen.
    bei der letzten Rep. benötigte ich ein Steuergerät Lieferzeit aus Italien 6 Monate.

    Gruß
    Bernhard
     
  7. #6 passi996, 29.05.2020
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Okay
    Passt zwar nicht hier rein könnte aber auf die schnelle nichts finden..
    Wo wird der m62TU eingegast?
    Gibt es da ein paar gute Beispiel Fotos?
     
  8. Anzeige

Thema:

Solaris OBD Can 8

Die Seite wird geladen...

Solaris OBD Can 8 - Ähnliche Themen

  1. Lecho/ Solaris auslesen

    Lecho/ Solaris auslesen: Hallo, ich habe die Software und den passenden Adapter. Ich kann mit der Software nur in das Steuergerät wenn der Motor läuft. Die Tests soll man...
  2. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  3. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  4. Diagnose Software für Solaris -Anlage

    Diagnose Software für Solaris -Anlage: Hallo LPG-Gemeinde, Ich setze seit einigen Monaten einen VW-T4 syncro mit Solaris-Gasanlage (Steuergerät E8 67R ) instand . Zwecks Diagnose...
  5. Solaris

    Solaris: Hallo zusammen, bin neu hier und auch neu was LPG betrifft. Ich habe ein Problem Google schon sehr lange aber finde keine Lösung vllt könnt ihr...