Audi a3-2.0 Fsi BRC gass anlage

Diskutiere Audi a3-2.0 Fsi BRC gass anlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich habe folgendeS problem bei mein audi. wen ich audi auf gass um schalte komme ich nicht über dreitausend umdrehungen und der...

  1. Audiii

    Audiii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe folgendeS problem bei mein audi. wen ich audi auf gass um schalte komme ich nicht über dreitausend umdrehungen und der wagen fährt nicht schneller als 130kmh aber wenn ich gas aus schalte leuft alles normal ..ich würde mich freun wenn ihr mihr hilf vielen dank voraus..
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 29.05.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hallo,
    das sind sehr wenig Informationen.
    Läuft der auf Gas denn bis 130 km/h normal?
    Sind Fehler im Motorsteuergerät abgelegt?
    Springt der vielleicht schlecht an nach Gasfahrt?
    VAG-Com Kabel vorhanden?
    Wo kommst Du her, falls man eine Werkstatt empfehlen soll?
    Gruß Martin
     
  4. Audiii

    Audiii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hii.Martin dass problem ist dass der wagen nicht über dreitausend umdrehungen kommt
    und es zeig auch kein fehler an in fehler speicher. ich weiß nicht mehr wie ich dass fehler erklären soll
    bin Aus NRW-duisburg
     
  5. Audiii

    Audiii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dass ist so ob der wagen eine sperre hatt bei dreitausend umdrehungen..
     
  6. #5 mawi2012, 29.05.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Da fiele mir nur ein, bei Auftreten die Einspritzzeiten und/oder das Lambdasignal zu kontrollieren, ob das Gemisch dann zu mager wird.
    Hilfreich könnte es auch sein, mit der BRC Software mal reinzuschauen, ob das lieber ein Fachmann machen soll, hängt stark von Deinen Fähigkeiten ab.
     
    Audiii gefällt das.
  7. Audiii

    Audiii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für dein hilfe..
    Mit freundlichen Grüßen
    kenan
     
  8. Anzeige

Thema:

Audi a3-2.0 Fsi BRC gass anlage

Die Seite wird geladen...

Audi a3-2.0 Fsi BRC gass anlage - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...