piepen beim Fahren mit Autogas

Diskutiere piepen beim Fahren mit Autogas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wir haben uns ein gebrauchten Dodge Durango gekauft in dem eine Prins Gasanlage verbaut ist. Der Wagen ist von 2018 und hat erst 19000km runter,...

  1. #1 nummer8tp, 19.05.2020
    nummer8tp

    nummer8tp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns ein gebrauchten Dodge Durango gekauft in dem eine Prins Gasanlage verbaut ist.
    Der Wagen ist von 2018 und hat erst 19000km runter, die Gasanlage würde vor der Erstzulassung verbaut.
    Gestern hat der Wagen angefangen ein ganz komisches piepen von sich zu geben.
    Es wird schneller beim Gasgeben und manchmal ist es auch weg. Klingt etwas wie ein Parksensore. Wenn wir auf Benzin umschalten ist es weg. Was kann es sein?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: piepen beim Fahren mit Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 19.05.2020
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Könnte der Verdampfer sein. Da waren mal einige, die pfeifen im Betrieb. Das kann ein Umrüster wohl durch Austauch von Teilen beheben.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 19.05.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    366
    Stimmt, könnte der Verdampfer sein.
    Damit musst du aufr jeden Fall zu einem Umrüster.
    Kannst dich gerne melden.
     
  5. #4 nummer8tp, 19.05.2020
    nummer8tp

    nummer8tp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Umrüster meinte jetzt, es könnte sein, dass der Vergaser Schwingungen an die Karosserie überträgt.

    Haltet ihr das für logisch?
    Ich meine das Auto hat etst 19000km, da darf doch noch nichts kaputt sein
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Das Auto hat keinen Vergaser.
     
  7. #6 nummer8tp, 19.05.2020
    nummer8tp

    nummer8tp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Verdampfer
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Ich wechseln heute auch nen jaulenden Prins-Verdampfer aus. Der hat noch keine 10.000 gelaufen.
    Wieso darf bei 19.000km nichts kaputt sein. Manchmal holst Du ein Neuteil aus der Schachtel und das funktioniert nicht.
     
  9. Anzeige

  10. #8 nummer8tp, 29.05.2020
    nummer8tp

    nummer8tp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Die probieren es jetzt mit einem Reperaturset
     
  11. #9 nummer8tp, 30.05.2020
    nummer8tp

    nummer8tp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Piepen ist jetzt weg.
     
Thema:

piepen beim Fahren mit Autogas

Die Seite wird geladen...

piepen beim Fahren mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. Kme Nevo Pro 3 mal piepen beim Starten abstellen

    Kme Nevo Pro 3 mal piepen beim Starten abstellen: Hallo, wenn ich meine Nevo im Benzin "Modus" starte piept diese 3 Mal sehr lange und laut. Kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann? In...
  2. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...
  3. BRC - nach Filtertausch nur piepen

    BRC - nach Filtertausch nur piepen: Hi, ich hab meine Filter selber getauscht. 1x den 2x12'er....den der Flüssigphase hatte ich offen, leider war es der falsche Filter und ich hab...
  4. BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen

    BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen: Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und Fahre seint 1Jahr auf GAS :) mit meine GMC Yukon Denali 6.0...
  5. Prins vsi dauerpiepen

    Prins vsi dauerpiepen: Hallo zusammen, Wie wahrscheinlich die meisten neulinge hier, bin auch durch ein Problem bei euch gelandet. Meine tankanzeige piept ständig,...