Zündaussetzer im Leerlauf auf Gas und Benzin

Diskutiere Zündaussetzer im Leerlauf auf Gas und Benzin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Achso... Macht es was aus, wenn die Inliner 1-2 cm kürzer liegen? Ich überlege, ob ich den Inliner mal einfach einen cm raus ziehe und gucke ob...

  1. #41 xsandera, 10.02.2020
    xsandera

    xsandera AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Achso...
    Macht es was aus, wenn die Inliner 1-2 cm kürzer liegen?
    Ich überlege, ob ich den Inliner mal einfach einen cm raus ziehe und gucke ob er dann läuft. Aber besteht dann die Gefahr dass der eine Zylinder dann zu mager oder zu fett läuft, oder macht das nichts aus?
     
  2. Anzeige

  3. #42 xsandera, 11.02.2020
    xsandera

    xsandera AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen!
    Ich überlege ob ich jetzt nach der kompletten Instandsetzung die Ansaugbrücke wieder runter rupfen um dann die Länge der Inliner zu überprüfen. Mein Mechaniker meint, dass es nichts ausmacht wenn der eine Inliner etwas kürzer oder länger ist...
    Ich weiß nicht..
     
  4. #43 V8gaser, 11.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Das ist auch nicht soo tragisch ob 2/3 cm mehr/weniger. Wichtig halt das dir Richtung Ventile zeigen, nicht geknickt sind und nicht viel zu kurz.
     
  5. #44 xsandera, 11.02.2020
    xsandera

    xsandera AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Mmh... naja. Auf Benzin ist er das ruhigste Auto der Welt. Man vergisst an der Ampel dass der Motor läuft. Nur auf Gas ist der 3. Zylinder nicht da.
    Jetzt fährt meine Frau den erstmal nach Bayern für 4 Wochen und dann fahr ich den zum Jens nach Krefeld.
     
  6. #45 xsandera, 16.05.2020
    xsandera

    xsandera AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich wollte nochmal Rückmeldung geben wegen des 3. Zylinders!
    Es ist tatsächlich der Inliner gewesen, der in Richtung DK lag.
    Hab ihn gezogen und nochmal neu gelegt. Jetzt ist alles wieder Top!
    Vielen Dank für eure Ideen und die Unterstützung

    Gruß
    Alex
     
  7. #46 JonhWsayne, 28.05.2020
    JonhWsayne

    JonhWsayne AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Oder der Benzininjektor ist undicht und haut die ganze Zeit zu viel Benzin rein? Könnte man ja eventuell auch testen, indem man auf Gas die Benzinpumpe abstellt.
     
  8. Anzeige

Thema:

Zündaussetzer im Leerlauf auf Gas und Benzin

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer im Leerlauf auf Gas und Benzin - Ähnliche Themen

  1. Audi TT 1.8T Zündaussetzer im Leerlauf

    Audi TT 1.8T Zündaussetzer im Leerlauf: Hallo Leute, ich habe in meinem Wagen eine Prins Anlage drin, mit Map Sensor, Anlage wurde vor 3 Monaten gekauft. Vom ersten Tag habe ich im...
  2. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  3. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...