Verdampfer schuld?: Stabiler Leerlauf, bei Gas geben geht Motor aus)

Diskutiere Verdampfer schuld?: Stabiler Leerlauf, bei Gas geben geht Motor aus) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo.. Das Thema ist 5 Jahre alt jedoch würde ich es gern wieder aufheitzen, da ich mit meinem "Neu erwerb" leider noch immer nicht umher Gas...

  1. #21 Benzhou-YY50QT-10B, 14.04.2020
    Benzhou-YY50QT-10B

    Benzhou-YY50QT-10B AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Das Thema ist 5 Jahre alt jedoch würde ich es gern wieder aufheitzen, da ich mit meinem "Neu erwerb" leider noch immer nicht umher Gas geben kann.. bezeichnung laut Papieren: Benzhou - Yiying YY50QT-10B 2008 glaube ich.

    ich stolpere sozusagen mal direkt mit der Tür ins Haus..

    Der Roller springt im "Serienzustand weder auf Benzin noch auf Gass an.."

    Es wurde folgendes derzeit Probiert.. " Vom normalen 4 Takter benzinhan angeklemmt" und Roller auf Benzin Modus versucht zu starten, gescheitert. Vergaser aus/eingebaut sowie weitgehend gereinigt.

    Festgestellt das unten am Vergaser Benzin abgepumpt werden müste im Bi-Valent zustand,
    also Schlauch von Schwimmerkammer von der Elekrto Pumpe abgeklemmt und kurzen Schlauch an Schwimmerkammer teil und Schraube zum verschliesen eingestekt, sowie unterdruck an Benzinhahn umgestekt. "Serien 50ccm prinzip"

    Hier sprang der Roller nach einingen bemühungen an und lief untenrum etwas unruhig, bei Vollgas drehte er auch Stabil ziemlich hoch, im leerlauf ging er jedoch aus und sprang beim wieder anlassen gleich an. (Heist Zündung, und Vergaser Arbeiten, sowie Motor sollte OK sein.

    Heute wieder versucht zu Starten um Verkleidung und Sitz notdürftig aufzubauen für "Probefahrt" Startet wieder nicht..

    Raum Frankfurt Main ist der Roller zuhause,
    Prima wäre natürlich wenn jemand im Umkreis oder erreichbarer Nähe wääre der sich damit auskennt ?..

    Ich habe ewige zeiten über Google gesucht aber keine pläne und nichts als nichts gefunden. nichtmal Wartungs / Handbuch.

    Als wenn es den Roller nicht geben würde. Einzig die Produckt vorstellund das es den mal Gab.. und 3 Youtube Videos. sonnst nichts..

    Bitte um unterstützung, mein Gasauto läuft Tadellos, nun hatte ich gehoft für Sommer und Freizeit auch Gas mit dem Roller Fahren zu können..
     
  2. Anzeige

  3. #22 Benzhou-YY50QT-10B, 28.04.2020
    Benzhou-YY50QT-10B

    Benzhou-YY50QT-10B AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Update kann ich berichten.

    Neuen Vergaser bestellt und mit der originalen Leitungen zurück verbaut.
    Alles soweit möglich geprüft und kontroliert.

    Roller Springt auf Gas gestellt "schlecht" an, aber tut es.

    Wenn er auf benzin abgestellt wird und nach Kurzer Zeit wieder gestartet wird absolut problemfrei. wenn er über nacht auf Benzin abgestellt wird oder kleiner Einkauf Springt er nicht an.

    Im moment Versuche ich ihn auf Gas abzustellen und dann dauert es halt einen Moment beim Sarten und die Batterie muss einiges leisten.

    Wenn er läuft .. läuft er .. mit LPG oder Benzin was gewählt wird.

    Merklich läuft er mit Gas etwas besser und schneller als mit Benzin. Ich Vermute die Vergaser einstellung läst nicht so viel durch wie die Gas anlage.

    Benzin 40-42kh gas 43-46kmh.

    Da ich kein Handbuch und nichts habe stehe ich mit dem "Startproblem" etwas im Regen.
     
  4. #23 JonhWsayne, 28.05.2020
    JonhWsayne

    JonhWsayne AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss auch nicht, ich dachte es müsse mit hohen Druck aus der Flasche "schießen". Wie aus einem Druckluftschlauch.
     
Thema: Verdampfer schuld?: Stabiler Leerlauf, bei Gas geben geht Motor aus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qt10 lpg sprimgt nicht an

    ,
  2. gas verdampfer funktion

    ,
  3. Benzhou YY50QT-10B

    ,
  4. benzhou yy50qt springt nicht an,
  5. vsi verdampfer zerlegen,
  6. lpg schlauch feder forum,
  7. tfsi ventilwippe,
  8. benzhou yy50qt schwankt im leerlauf,
  9. benzhou yy50qt-02 standgas einstellen
Die Seite wird geladen...

Verdampfer schuld?: Stabiler Leerlauf, bei Gas geben geht Motor aus) - Ähnliche Themen

  1. E39 525i Touring M54 -> Heizung kalt, Verdampferanschluss schuld?

    E39 525i Touring M54 -> Heizung kalt, Verdampferanschluss schuld?: Moin!Eine kurze Vorgeschichte:Da ich mit dem LPG-Umrüster meines Ex A4 Avant ziemlich unzufrieden war, wurde mein e39 nach einem Telefonat bei...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...