Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?

Diskutiere Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Und hier kann man sich einen Umrüster aussuchen, der Valve Protector warten und einbauen kann: Valve-Protector Service Point – Google My Maps

  1. #21 JKausDU, 21.01.2020
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
  2. Anzeige

  3. #22 S2-Limo, 21.01.2020
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Aus welcher Ecke kommst du denn, dann könnte dir man einen kompetenten Umrüster nennen. Der dich dann auch richtig berät.
     
    540V8 gefällt das.
  4. #23 JonhWsayne, 28.05.2020
    JonhWsayne

    JonhWsayne AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir nicht sicher, woran erkenne ich ob es der Thea Motor ist? Es hat 16V laut Mechaniker ist der auch mit Hydrostößel.
     
Thema:

Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?