Ford Mustang GT BJ 2018

Diskutiere Ford Mustang GT BJ 2018 im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ihr Lieben, Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen...

  1. Gt27

    Gt27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen doch leider konnte ich mir damit die Frage nicht beantworten, da ich einfach nichts gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG und vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Mustang GT BJ 2018. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Dazu braucht man Schlüsselnummern, Hubraum, Leistung. Infos, Infos , Infos...
     
  4. Gt27

    Gt27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Schlüaselnummer ist schwierig da ich ihn noch nicht besitze, aber es handelt sich um den Ford Mustang GT 5.0 4951ccm3 450 PS. Er soll eine Direkteinspritzung haben, wobei ich gehört habe das es dabei schwierig wird. Aber da ich nicht vom Fach bin wollte ich hier nochmal fragen.

    LG
     
  5. #4 540V8, 12.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Leistungsangabe in Kw wäre besser. PS steht in keiner Liste mehr.
    Hab eben nachgeschaut. Für den Mustang gibts noch nix. Nur für den F150.
    Umrüstbar ist das eine, aber er muss auch eine Gasanlage nach der ECE-R-115 haben.
     
  6. Gt27

    Gt27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal wenn jemand neue Informationen hat wäre ich wirklich dankbar
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Da muss man Geduld haben. Die Listen werden ständig erweitert. Prins und Zavoli machen da viel mit R115.
     
  8. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gt27,
    hast du deinen Mustang zwischenzeitlich ?
    Und falls ja, konntest du diesen erfolgreich umrüsten lassen ?
    Viele Grüße
    Kemdi
     
  9. Gt27

    Gt27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe meine Mustang mittlerweile allerdings ein 2016er Modell welches auf gas umgerüstet ist.
    Lg
     
  10. Anzeige

  11. #9 Zissler, 24.05.2020
    Zissler

    Zissler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auf der aktuellen Liste von Prins ist der neue Motor ab 2018 mit 450PS enthalten.
    Geht es jetzt also doch?
    Was kostet mich das in etwa?
     
  12. #10 V8gaser, 25.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Also ich les in der Spalte "ECE115 Kit lieferbar- NEIN".......
    Jetzt wirst sagen: ich find da keine Spalte: ECE115....die hat wohl nur die Dealer Liste....daher muss man ja auch immer vorher nachfragen (auch als Umrüster beim Importeur) ob was überhaupt lieferbar ist.
    Mag sein, das es eine Anlage gäbe, nur was hilft die, wenn sie nach wie vor nicht eintragungsfähig ist?
     
Thema: Ford Mustang GT BJ 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang 2018 gasanlage

    ,
  2. ford mustang 2018 autogas

    ,
  3. mustang gt lpg kit

    ,
  4. mustang gt gas anlage,
  5. ford Mustang 450ps lpg,
  6. ford mustang 2018 lpg,
  7. ford mustang 2018 v8 lpg,
  8. mustang 2018 probleme,
  9. ford mustang 2018 gas,
  10. ford mustang gasanlage,
  11. Gas Mustang gt
Die Seite wird geladen...

Ford Mustang GT BJ 2018 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  3. Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

    Ford Mustang 5.0 Roush 700PS: !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...
  4. Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung

    Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung: Hallo Gasfreunde, ich möchte hier meinen selbstumgerüsteten Mustang vorstellen. Verbaut ist eine BRC Anlage, welche zum Zeitpunkt des Umrüstens...
  5. Ford Mustang 2014 3.7 mit BRC Gasanlage

    Ford Mustang 2014 3.7 mit BRC Gasanlage: Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet neben dem Gasschalter die LED Leuchte rot wenn ich nach rechts lenke oder wenn ich über hubbel...