account löschen

Diskutiere account löschen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo, ich möchte bitte das meine daten vollständig gelsöcht werden. kein deaktivieren oder so. löschen bitte. und bestätigung per email bitte...

  1. profan

    profan Guest

    hallo, ich möchte bitte das meine daten vollständig gelsöcht werden. kein deaktivieren oder so.
    löschen bitte.

    und bestätigung per email bitte senden.

    danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: account löschen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Wenn ich Dich lösche, kann ich Dir keine Mail mehr senden.
     
Thema:

account löschen

Die Seite wird geladen...

account löschen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 Leistungsverlust - ok nach Adaptionsw. löschen

    Prins VSI 2.0 Leistungsverlust - ok nach Adaptionsw. löschen: Guten Morgen zusammen, ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass ich die Vorstellung "überspringe" - stecke zur Zeit im Umzugsstress, möchte...
  2. Zugang löschen

    Zugang löschen: Wie kann ich mich hier ganz abmelden? Kann das bitte ein Admin für mich machen Ende
  3. Volvo V70II: MKL - Fehler identifizieren - Fehler löschen

    Volvo V70II: MKL - Fehler identifizieren - Fehler löschen: Hallo Forianer, ich habe ja in anderen Threads (u.a. hier:...
  4. Benutzr löschen , wie ?

    Benutzr löschen , wie ?: Hallo, ich möchte meinen Benutzer löschen, finde aber keinen Weg. Moderator 2 x angeschrieben der macht es auch nicht. Wer kann helfen ?