Vialle LPI W211

Diskutiere Vialle LPI W211 im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; [ATTACH] Hallo. Hatte schon mal einen Beitrag hier geschrieben. Nun kleines Update. Da der Motor öfters Drehzahlschwankungen hatte und beim...

  1. #1 Waffel20v, 22.05.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    20190522_192639.jpg Hallo. Hatte schon mal einen Beitrag hier geschrieben. Nun kleines Update. Da der Motor öfters Drehzahlschwankungen hatte und beim Umschalten auf Gas es einen Rick gab wurde nochmals nachgebessert. Die Injektoren wurden näher an die Ansaugbrücke gebaut dadurch musste die Abdeckung vom Motor höher gesetzt werden liegt fast an der Motorhaube an Motor läuft zumindest von den Drehzahlschankungen besser. Hat einer eventuell Bilder von einem umgebauten W211 E280. Wäre mal interessant zu wissen ob das bei anderen Fahrzeugen auch so gemacht wurde. Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zur besseren Vorstellung Steuergerät sitzt jetzt 3cm unten . Freundliche grüsse
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle LPI W211. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Es gibt extra Sätze um den Luftfilterkasten höher zu setzen. Ich passe aber auch die Höhe vom Steuergerät an.
     
  4. #3 Waffel20v, 23.05.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Morgen OK. Was ich aber nicht verstehe laur den Bildern von anderen Einbauten ist das wie original ab Werk. Es sei denn die haben das Steuergerät hochgesetzt . Aber laut denen ihrer Bilder
    Kann es nicht sein weil die Öffnung des Motoröls ja nicht tiefer sitzt. Also haben sie das so original gelassen. Es ist ebenfalls ein V6 warum geht es da und bei mir nicht stellt sich für mich die Frage...
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 23.05.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Bei z.b. meinen Umrüstungen sieht das so aus:
    Autogas Rankers - S350 Prins
    Da passt dann auch wieder alles.
     
    540V8 gefällt das.
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Mit einzeln gesetzten Keihins spielt unser TÜV leider nicht mehr mit. Da bleibt nur die Erhöhung. Hab da auch schon viel Murks gesehen.
     
  7. #6 Adi-LPG, 24.05.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Begründen die das auch?
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 24.05.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Bei uns machen die den Luftfilter kasten nicht ab, da eine Prüfung ohne demontage statfinden muss.
     
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Bei uns war das mal ein ganz gescheiter Umrüster in Bawü, wo schlafende Hunde geweckt hat.
    Begründung: Die T-Stücke haben keine Kennzeichnung und in keiner Prins-Einbauanleitung, egal welches Fahrzeug sind die Dinger zu sehen. Also kann man da schlecht gegenargumentieren.
    Wenns in anderen Bundesländers geht, ists ja ok. Wir müssen da eben andere Register ziehen.
     
  11. Rk1976

    Rk1976 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei mein Fahrzeug w211 e350 sieht es wie original aus luftfilterkasten ist eben wie original..ich habe es bei aisb machen lassen,mit adapterplatte ..
     
Thema: Vialle LPI W211
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi v8 mercedes forum

Die Seite wird geladen...

Vialle LPI W211 - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein

    Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein: Nabend Männers, Ich bin selbst KFZ Techniker, kenne mich aber mehr mit Venturi und Verdampfer Anlagen aus. Ich habe von meinen besten Freund und...
  2. Vialle LPI7 W211 E280

    Vialle LPI7 W211 E280: Hallo heute mal auslesen lassen. Folgende Fehler siehe Bild. Bin ganz schön erschrocken. Fehler P0606 Mikroproessor betrifft das das originale...
  3. Vialle LPI W211

    Vialle LPI W211: Hallo.Habe seid neusten in meinen W211 E280 eine Vialle LPI drinnen. 72 Liter Tank in der Radmulde. Was mir aufgefallen ist wenn sie auf Gas...
  4. Mercede W211 E200 Kompressor auf Vialle LPI

    Mercede W211 E200 Kompressor auf Vialle LPI: hallo leute. ich will meine auto umrüsten auf gas und zwar bei ASGAuto & Service Greshake im Moers. Meine frage ist, ist der umrüster gut kennt...
  5. Mein Erstes Gas Auto :) E240 W211 Vialle Lpi

    Mein Erstes Gas Auto :) E240 W211 Vialle Lpi: Hi, fahre nun schon 200km auf Gas :p und habe bis jetzt keine probleme. Umbau auf Vialle lpi bei einem W211 E240 Bj.'05 2,6l V6. Habe einen 85l...