nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin

Diskutiere nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Der Filter ist in 99,9% der Fälle nicht die Ursache, wieso kommen alle zuerst damit? Absperrventil sitzt am Verdampfer, gern in Kombination mit...

  1. #21 mawi2012, 19.02.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Der Filter ist in 99,9% der Fälle nicht die Ursache, wieso kommen alle zuerst damit?
    Absperrventil sitzt am Verdampfer, gern in Kombination mit dem Filtertopf.
    Einfach nur die Spule wechseln sollte reichen.
     
  2. Anzeige

  3. #22 slimsteve, 19.02.2020
    slimsteve

    slimsteve AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich denk weil man die sehr einfach selber wechseln kann ;)

    hättest du da freundlicherweise nen link was man bestellen muss?

    und is des selbst wechselbar?
     
  4. #23 mawi2012, 19.02.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn Du mit Bild zeigst, was Du verbaut hast, könnte ich eventuell schreiben, was Du brauchst. Woher soll man aus der Ferne sagen, was für ein Absperrventil bei DIr verbaut ist.

    Die Spule ist wechselbar, normal nur mit einer Mutter befestigt.
     
  5. #24 slimsteve, 19.02.2020
    slimsteve

    slimsteve AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    k mega guad, merci dir. ja dann werd i mi moi drunter legen und a foto vom verdampfer + ois daneben machen.

    i hoffe i kriegs am wochenende hi

    danke schonmal im voraus
     
  6. #25 mawi2012, 19.02.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Dann schau bei der Gelegenheit nach, ob die Kabelage in Ordnung ist. Wenn Du ein Multimeter zur Verfügung hats, kannst Du auch gern den Widerstand der Spule messen, dürfte so um 11-15 Ohm haben. Alternativ auch gern mit 12V von der Batterie mal testen, ob dasVentil klackt, wenn Du den Pluspol der Spule bestromst.
     
  7. #26 slimsteve, 19.02.2020
    slimsteve

    slimsteve AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jawohl!
    wird gemacht
    danke
     
  8. Anzeige

  9. Achdu

    Achdu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
  10. #28 Olli S., 15.12.2020
    Olli S.

    Olli S. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke auch das etwas mit der Spule nicht stimmen wird.
     
Thema:

nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin

Die Seite wird geladen...

nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  2. Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato

    Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato: Moin, ich habe hier zwar schon gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3 B5 1,6l mit LPG Lovato seit ca....
  3. Corsa D 1.4 geht nach dem umschalten aus.

    Corsa D 1.4 geht nach dem umschalten aus.: Hallo Leute, Da das mein 1. Kommentar ist stell ich mich mal vor. Ich bin der Martin komme aus dem Allgäu hab und beschäftige mich aber...
  4. Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.

    Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.: Morjen, ich hab die ersten 3 Seiten durchgeforstet aber kein passendes Thema gefunden. Also, es geht um einen 98er C180 mit ca 390tkm und einer...
  5. Nach Erneuerung des Tank kein umschalten mehr auf Gas

    Nach Erneuerung des Tank kein umschalten mehr auf Gas: Hallo, ich habe eine Dodge RAM 1500 mit Landei Renzo Anlage drin. Das KFZ hat seit Beginn (ca. 2006) die Gasanlage verbaut. Neulich habe ich den...