Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

Diskutiere Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um... im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an: Tankventil...

  1. Holzer

    Holzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an:
    Tankventil Kurzschluss
    Verdampfer Kurzschluss
    Die Anlage meldet durch piepsen und schnell blinken Fehler an und stellt im Regelbetrieb nicht auf Gas um.
    Habe ich allerdings das Interface mit Programm dran, kann ich im Konfigurationsmodus am Rechner auf Gasbetrieb umstellen, hin und her ohne Probleme...?(
    Hat da jemand Erfahrungen, bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß Holzer
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rosaline149, 04.03.2020
    Rosaline149

    Rosaline149 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt nicht gut. Ich würde damit erst mal in die Werkstatt fahren und das dort mal anschauen zu lassen.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Ähm, sind das Deine Standartantworten?
    Wie wäre es, wenn man sich als Neuling erstmal vorstellt?
     
Thema:

Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

Die Seite wird geladen...

Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um... - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  2. Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.

    Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.: Hallo, ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich habe eine Öcotec Anlage verbaut und habe erhebliche Probleme beim umschalten in der...
  3. Öcotec Anlage noch Tanktausch auf Störung

    Öcotec Anlage noch Tanktausch auf Störung: Hallo erstmal Ich habe einen VV Caddy Bj 2008 1,4 Liter in dem vom Vorbesitzer 2008 eine Öcotec Anlage eingebaut wurde. Lief bis jetzt auch...
  4. Öcotec Anlage durch Prins VSI 2 ersetzt nach 17 Kilometer blieb das Fahrzeug liegen!!

    Öcotec Anlage durch Prins VSI 2 ersetzt nach 17 Kilometer blieb das Fahrzeug liegen!!: Hallo, mein VW Golf Bj. 2008 bekam 2009 eine Öcotec-Anlage eingebaut. Aufgrund von Problemen mit der Anlage seit Februar 2016 sollte mein...
  5. Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer

    Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer: Hallo, ich habe im März 2015 bei einem VW-Händler einen VW Golf Plus, Bj. 2008, KM Stand 74.000, mit einer Öcotec Digigas 3-8 Anlage erworben....