Bmw x3 umrüsten

Diskutiere Bmw x3 umrüsten im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo . Ich suche ein Umrüster bis 100 km von Koblenz der mir mein bmw x3 bj. 2005 auf lpg umbauen kann. Hat schon jemand Erfahrung mit x3 gemacht?

  1. #1 Mirek 1971, 29.01.2020
    Mirek 1971

    Mirek 1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo . Ich suche ein Umrüster bis 100 km von Koblenz der mir mein bmw x3 bj. 2005 auf lpg umbauen kann. Hat schon jemand Erfahrung mit x3 gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmw x3 umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Pleistal Autoservice in St. Augustin oder Autogas Rankers in Krefeld. Da machst Du nichts verkehrt.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 29.01.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Der X3 ist bis auf den Tank Problemlos
     
  5. #4 Mirek 1971, 29.01.2020
    Mirek 1971

    Mirek 1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich auch. Daswegen suche ich jemanden der sich damit auskennt
     
  6. Anzeige

Thema:

Bmw x3 umrüsten

Die Seite wird geladen...

Bmw x3 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  2. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  3. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  4. X5 e53 oder X3 e83 umrüsten

    X5 e53 oder X3 e83 umrüsten: Hallo Leute, ich fahre seid über 300Tkm einen 330i e46 auf Gas mit Vialle, ohne Probleme. Einmal wurde die Pumpe getauscht, das wars. Jetzt...
  5. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...